Der Niedergang eines deutschen Meisters

  • @dirtdevil
    Das was Jana schreibt ist doch wohl in keinster Form von der Hand zu weisen !
    Was hat Stöver bisher BESSER gemacht als SK !?
    Nichts ! Rein gar nichts..
    Natürlich ist es immer bequemer nachzutreten als denmiserablem IST- Zustand zu sehen !
    Der einzige Spielertransfer von Stöver, der ausnahmslos Leistung bringt war auch noch ein Wunschspieler bzw. Jüngling von Korkut nämlich MWENE !
    und Osawe wurde noch unter Kuntz unter Vertrag genommen bzw. Bevor Stöver da war !
    Also was bitte hat STÖVER im sportlichen Bereich bisher reißen können ?

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Klar ist auf jeden Fall, dass die Situation extrem bescheiden ist und wenn man sich Vorschläge/Wünsche ansieht bezüglich der hier gewünschten Trainer (Labbadia, Veh, Breitenreiter etc.) dann fehlt es da aus meiner Sicht schon etwas an Realtätssinn. Die Strahlkraft hat der FCK schon länger nicht mehr, das ist die bittere Wahrheit. Ich stehe vielleicht mit meiner Meinung alleine dar und bin jetzt auch kein Finanzfachmann aber wenn unser Problem die Penunze ist und es einen Investor ohne GmbH nicht geben wird, dann ist mir die GmbH immer noch lieber als die Regionalliga. Da könnte man von MitgliederSeite den Weg frei machen. Ein weiter wie bisher wird es sicher nicht mehr lange geben.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • ich hab ganz ehrlich keinen bock,dir auf deine absolut falschen aussagen zu antworten.


    Was hat Stöver bisher BESSER gemacht als SK


    nur einen von den vielen vorzügen


    er hat osawe erst im sommer ablösefrei verpflichtet,nicht wie von kuntz geplant im winter für 350.000 €

  • An einer Vertragslaufzeit kann selbst ein Kuntz nicht viel ändern.
    Aber was besser sein soll darf gern mal geschildert werden, würde mich bis heute auch mal interessieren.

  • @ Grabwood


    Dirty hat doch recht mit seinem Post. Als Kuntz übernahm stand es sportlich schlecht, aber wir waren nicht finanziell abgewirtschaftet. Als Kuntz ging hatte er aber genau das geschafft! Oder was glaubst Du warum Kuntz ging?

  • So gesehen ist der Artikel vom SWR wirklich gut und schonungslos. Er zeigt einen vor sich hin dümpelnden FCK auf. Der auf sportlicher Ebene komplett sein Herz verloren hat und das ist eigentlich das schlimmste!
    Die Tatsache das Korkut hinschmeißt gibt dem ganzen noch den richtig üblen Nachgeschmack!
    Eine Ausgliederung ist die einzige langfristige Rettung, aber bevor es soweit ist sollte im Verein doch zumindest nochmal alles an Leidenschaft mobilisiert werden ,wie es nur geht.
    Wenn man bedenkt , dass SFORZA sich jetzt selbst schon 2mal ins Gespräch gebracht hat und man anscheinend nie mit ihm geredet hat , finde ich sowas schon respektlos!
    Bevor man das nötige Geld in der Hand hat sollte man eben schauen , dass das Herz am richtigen Fleck sitzt!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Wenn man bedenkt , dass SFORZA sich jetzt selbst schon 2mal ins Gespräch gebracht hat und man anscheinend nie mit ihm geredet hat , finde ich sowas schon respektlos!


    Das habe ich mir auch schon gedacht...


    und ich glaube das einem Sforza zu unangenehm da oben wird. Vielleicht zu gradlinig.

  • @dirtdevil @NRW_Teufel
    Ich möchte wirklich einmal zu gerne wissen, warum ihr immer wieder versucht die Arbeit von Stöver mit dem letzten Strohhalm für gut zu betrachten. Über Ablösen und Vertragsmodalitäten sind wir alle hier im Forum doch nur über die
    Medien informiert . Ich sehe das was wöchentlich auf dem Platz zum Beispiel im MF rumläuft, welche Spieler ausgeliehen werden und wie gelangweilt und emotionslos Interviews geführt werden.
    Ich weiß halt echt nicht was man daran noch gut finden kann!
    Und das herabwirtschaften unseres Vereines ist eine andere Baustelle, die auch andere Gremien wie der ehemalige AR zu verantworten haben !

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • @ Grabwood


    Du siehst da etwas falsch! Nirgend wo habe ich bisher (Du kannst ruhig nachblättern) geschrieben, dass ich das was Stöver macht für gut halte. (Da halte ich mich raus, weil ich genau das eben noch nicht beurteilen kann!) Allerdings kann ich die Arbeit von Kuntz - vor allen Dingen im Nachgang - bedeutend besser beurteilen!