Schwere Fehler des Trainers.
1. Fehler: Müller nichts spielen zu lassen - ganz schlecht. Der einzige Mann, der auch mal für die Offensive etwas Erfrischendes macht. Wir haben ganz wenige Spieler mit ansprechender Klasse und er gehört dazu.
2. Fehler: Reinert als Spielmacher. Das klappt nie, weil er genau das nicht kann. Er muss auf rechts vor Müller. Wir haben keinen Spielmacher - so einfach ist das. Es macht keinen Sinn, ein System durchdrücken zu wollen, das auf einem guten Mann hinter den Spitzen basiert. Das ist nun sicher nicht seine Schuld - das hat der Vorstand mit Fuchs verdummbeutelt, die im Wissen um Rekdals Arschtritt dennoch dessen Personalpolitik in der Winterpause unterstützten und damit keine 10 holten.
3. Fehler: Opara in die Spitze. Nach diesen Massen an Versagerspielen darf man auch mal zu dem Schluss kommen: Er kann's nicht. Dann lieber Ziemer, der haut seinem Gegenspieler wenigstens nicht andauernd den Ellenbogen in die Fresse und wirkt, trotz läuferischen Defiziten, gefährlicher und mehr mit dem Herzen dabei.
4. Fehler: Weigelt auf rechts. Dazu fällt mir gar nichts ein.
5. Fehler: Demai als Kapitän. Wenn man sah, wie Bellinghausen sich aufbäumte - wer hätte dieses Amt mehr verdient. Weil er in einem Spiel als Kapitän mäßig spielte ihn nicht mehr zu berücksichtigen - lächerlich. Demai spielt den letzten Dreck zusammen, ist der ungekrönte Fehlpasskönig und tritt sinnlos den Gegenspieler weg, weil er mal wieder zu spät war - und als Kapitän hat er es unglaublicherweise geschafft, noch beschissener als zuvor zu spielen. Der Mann gehört ja schon nicht in die Mannschaft - Kapitän ist aber die größte Lachnummer.
6. Fehler: Auswechslung von Jendrisek und vor allem Lexa. Den finde ich ja nun wirklich nicht gut - gestern aber gehörte er zu den Besseren. Das darf man dann auch mal im Spiel erkennen. Jendrisek (gestern eher schwach) ist dennoch der einzige Mann mit ansprechender Klasse in der aktuellen Offensive.
Sasic ist erst seit ein paar Wochen da und kann die Mannschaft wohl noch nicht so gut einschätzen, wie ich das erhoffte - solche Fehler aber darf man auch trotz Welpenschutz mal ansprechen. Wir haben nur wenige Spieler mit Klasse und leider sehr viele, die unglaublich mies sind - Fehler in der Aufstellung brechen uns das Kreuz. Demai und Opara sind nicht tragbar. Reinert als Spielmacher auch nicht.
Insgesamt zur Lage: Alles Scheiße.