1.FCK - Offenbach

• hätte wolf von anfang an 4-4-2 gespielt würden wir ned da stehen wo wir stehen!

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Was für ein geillllllllll Spiel die ganzen Spieler die Wolf geholt hat sind mit einmal Klasse warum ? was passiert

• Klasse Spiel, spielerisch wars super. Die Chancenverwertung naja, aber an so einem Tag kann man eigentlich nichts negatives sagen. Also Jungs warum nicht immer so. Ich persönlich glaube zwar nicht das wir es schaffen, bin aber der letzte der sich nicht freuen wenn wirs tatsächlich noch schaffen sollten.

• Super Spiel, aber natürlich auch dank extrem schwacher Offenbacher. Das soll die Leistung unserer Jungs aber nicht schmälern!
    Weltklasse Tor von Simpson! Einfach nur geil!
    Vorlage und Tor von zwei Einwechselspielern. Momentan läuft es einfach!
    Bitte bis Saisonende so weiter machen!!!

FORZA FCK!!!

• Ein feines "Leckerli" vom Simpson, sehr schönes Tor.

Die Höhe des Siegs geht voll in Ordnung. Mir fehlte jedoch ein wenig die Konsequenz. Bei der Leistung der Offenbacher muss man sie normalerweise mit 6:0 nach Hause schicken.

Und es ist nicht alles Gold was glänzt. Das war heut ein Trainingsspielchen. Offenbach hat bis auf 5 Minuten im Prinzip gar nicht mitgespielt. Und obwohl ich mir niemand rauspicken will, so muss ich schon sagen, dass Lexas Fehlpassquote beängstigend schlecht ist.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von sirius6
    shit, hatte eigentlich auf 5:0 getippt.....

ich geh jetzt erstmal geld zählen 8) 8)

• Zitat

Original von Betzebube
    Was für ein geillllllllll Spiel die ganzen Spieler die Wolf geholt hat sind mit einmal Klasse warum ? was passiert

... weil er zu defensiv hat spielen lassen,Angsthasenfussball greift nicht in Lautern,als EX müsste er das aber wissen ...

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• SUPER Spiel heute, da hat man gesehen wo wir stehen würden wenn wir von Anfang an so gespielt hätten.
    Ich geh jetzt erst mal feiern!!!

:schal: You'll never walk alone :schal:

FCK ein Leben lang