10. Spieltag - 29. Oktober 2008 : 1. FCK - VfL Osnabrück

• War ein super Spiel heute, bis auf die vergeigten Torchancen, aber das wird schon wieder. Dank Paljic haben wir dann ja noch verdient gewonnen. Das einzig negative an diesem Spiel ist die Verletzung vom Sippel. Da wird wohl die Hinrunde für ihn gelaufen sein....hoffe das Robles einen guten Ersatz darstellt, zutrauen tue ich ihm das auf jeden Fall!

Da hätte ich doch beinah was vergessen.
    SPITZENREITER SPITZENREITER, HEY HEY :grins:

:schal: You'll never walk alone :schal:

FCK ein Leben lang

• Also es war das schwere Spiel wo alle gesagt haben.Wenn das Tor ,wo der Schiri als Abseits gesieh hat drinne gewesen wäre,wäre das Spiel noch anderster ausgang.Aber ist ganz gut so wie es ist.Tut mir wirklich leid wegen Sippel.Jedes Jahr das selbe mit den Verletzungen.Was ich vom Robles halten soll,weis ich nicht.Ich sieh ihn eigentlich hinter Trapp.Mal schauen was er noch die Saison zeigen wird.
    Noch was zum Schiri.Grotten Leistung! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    Also jetzt hoff ich auf ein gutes Spiel am Montag mit nur einem Sieger,der FCK heißt und vor vielen Zuschauern.Bin auch wieder dabei^^!

• Gute Besserung Tobi. :daumen: Luis wird dich gut vertreten, der schafft das. :daumen:
    Geiler Sieg der gesamten Mannschaft. :schal: Das (der) Einzige, was (der) mir nicht gefallen hat, war der Premierereporter. Der hat nämlich den Obervollproll Wollitz in höchsten Tönen gelobt, wie er doch den Fußball so energisch lebt. :autsch:
    Zu Glück fährt dieses Hasenhirn ohne Punkt und ohne Tor nach Hause. :D

duke

• Gute Besserung Tobi. :daumen: Luis wird dich gut vertreten, der schafft das. :daumen:
    Geiler Sieg der gesamten Mannschaft. :schal: Das (der) Einzige, was (der) mir nicht gefallen hat, war der Premierereporter. Der hat nämlich den Obervollproll Wollitz in höchsten Tönen gelobt, wie er doch den Fußball so energisch lebt. :autsch:
    Zu Glück fährt dieses Hasenhirn ohne Punkt und ohne Tor nach Hause. :D

duke

tust du nem hasen nicht unrecht, denke den vergleich hat ein hase nicht verdient! :D