Ich freue mich auch über diesen Transfer. Hätte Ihn gerne schon nach seiner Zeit in Duisburg gehabt, aber wenn Bremen anfragt war dies ja nicht möglich.
Also viel Glück vorm Tor damit Du auch im nächsten Jahr bei uns spielen kannst.
Beiträge von flar1971
-
-
Also was sich J. Jones gestern gegen Reus geleistet hat ist je echt kaum zu überbieten - da kann selbst Maik Franz noch was lernen.
Zum Glück ermittelt der DFB gegen diesen "xxx", solche Leute haben auf dem Fußballplatz nichts zu suchen.
Ich bin mal auf die Strafe gespannt. Meiner Meinung nach sollte er mindestens für 4 Spiele gesperrt werden.
Ich glaube er wird auch vereinsintern mit einer Strafe rechnen können - zu Recht.
-
-
"abstoppen" "langsamer werden"?!
NACHTRETENAlso ich sehe die Sache ähnlich wie Frano.
Das "Abstoppen" & "Langsamer werden" gezieht sich auf den 96'iger. Der meiner Meinung nach hier bewusst oder provozierend abstoppt um Shechter auflaufen zu lassen.
Nichts desto trotz ist es eine klare Rote Karte, aufgrund des Tritts von Shechter.
Aber die 3 Spiele Sperre halte ich auch für überzogen, 2 wären völlig ausreichend. -
Willkommen.
Und bzgl. der fehlenden Kaufoption mache ich mir keine Gedanken, erst mal kann uns der Spieler 1,5 Jahre weiterhelfen.
Bei Hlousek hatten wir auch eine Kaufoption jedoch nicht zu unseren Vorstellungen, die ist dann genauso viel wert wie keine.Also viel Erfolg in der Rückrunde, damit wir auch im nächsten Jahr in Liga 1 spielen.
-
Ich will jetzt nicht unsere Mannschaft mit der Nationalelf vergleichen, die spielen in der Regal auch sehr offensiv mit nur einer nominellen Spitze.
Von daher kann man nicht pauschal sagen 1-Mann-Sturm = defensiv und 2-Mann-Sturm ist offensiv.
So einfach ist Fußball auch wieder nicht. ZUdem kommt es ja immer daruf an, wie die Mannschaft die Taktik des Trainers umsetzen kann. -
Im letzten Jahr war Kurz auch immer sehr angetan von der Spielweise von Nemec, dies wird sich nicht geändert haben. Er muss nur fit sein, bzw. fit werden. Immerhin hat er die komplette Vorbereitung gefehlt. Ich denke er wird seine Chance noch bekommen.
-
Meine Meinung ist...Amri weg, Micanski und Rivic eine Chance geben. Bilek natürlich auch.
Dem würde ich mich anschließen. Auch ein Schlaudraff war bei H96 schon abgeschrieben und kam wie Phoenix aus der Asche.
Ein Versuch ist es wert. Vor allem auch während der Länderspielpause.
-
Der offiziell bestätigte 18er-Kader für das Spiel in Wolfsburg:
Tor: Trapp, Sippel
Abwehr: Jessen, Amedick, Abel, Rodnei, Bugera, Dick
Mittelfeld: Kirch, Tiffert, Petsos, Vermouth, Walch, De Wit, Fortounis
Angriff: Shechter, Sukuta-Pasu, KouemahaDamit ist Bilek wieder raus aus dem Kader, wobei ich mir auch echt schwer tue, für Ihn einen anderen aus dem genannten Kader zu streichen.
-
Wenn der Vertrag aufgelöst wurde, gab es wohl keine Ablöse.