UHLSPORT ab Juli 2011 neuer FCK-Ausrüster

  • Ey, sowas ist wichtig. Zu aubergine passt was anderes wie zu bordeauxurot. Ich will ja nicht gemustert daher kommen, wie´s Gretel im Herbst... :girly1:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:


  • Auberginenfarben? Wer hat da nen Knick in der Optik, ich oder die Jury? :gruebel:


    Das ist wohl das Problem, wenn sich die Jury nur Bilder auf dem PC anschaut und nicht die Trikots im Original.
    Bei den ersten Bildern unserer Heimtrikots im letzten Jahr und auch in diesem Jahr auf fck.de sah die Trikotfarbe wirklich lila oder auberginefarben aus - am PC-Bildschirm.
    Real ist die Farbe der Trikots ein klares bordeauxrot.


  • Sorry, aber die Professoren und Studierenden sollten ganz schnell die Fachrichtung wechseln :autsch: Das gilt nicht nur wegen des fehlenden Farbgefühls, sondern auch für die Bewertung selbst. Mit den ersten beiden Plätzen kann ich mich anfreunden, aber der Rest? :troete:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    2 Mal editiert, zuletzt von medusa ()

  • also Gestern in Sport 1 bei der Bundesligavorschau sind unsere Trikots nach dem HSV auf Platz 2 gelandet bzw. als Top gewertet worden. Auf den letzten Platz bzw. Flop war das Brementrikot
    Also die Geschmäcker sind halt wie immer verschieden.

  • Platz 1 und 2 Adidas...... Nachtigall ick hör dir trapsen :rolleyes:


    Ist doch fürn Arsch was und wie die Medien alles bewerten.


    Einmal ist ein Trikot ganz oben, dann wieder ganz unten. :dunno:

  • der Typ ist a) schwul, denkt also wie ne Frau
    und b) warum kritisert er unsern Sponsor auf dem Trikot ? wer Hauptsponsor ist kommt vorn drauf. Nur weil die auch "Cremes herstellen was eher eine Schwäche repräsentiert wegen Regeneration etc." heisst das doch gar nix...kann ja nicht jeder mit Red Bull rumlaufen oder mit nem Sportwagenhersteller oder sowas... :shit: