Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Bei lakic ist aber zu bedenken dass er bei Hertha schonmal gescheitert ist und ja auch lt. eigenen Aussagen sagt dass es sehr wichtig für ihn ist sich wohl zu fühlen ,vertrauen zu bekommen und zu spielen. Hoffe einfach dass er einschätzen kann was er bei uns hat! Wenn ich tippen müsset würde ich sagen dasser im Sommer weg ist. :undwech:

  • Das Problem ist, dass Fußballspielern oft vor lauter Geldangeboten die Realitätsnähe verloren geht. Was nützen all' die schönen FCK-nahen Äußerungen, wenn die Angebote von außen weitaus höher sind als die des so "geliebten FCK" mit "seinem Superstadion" und "seinen geilen Fans"? Richtig - die sind für den Müll!
    Wenn Lakic bleiben sollte, müsste man ihm das sehr hoch anrechnen. Wenn er gehen möchte - bitte schön. Auch für ihn gibt es, wie für jeden anderen auch, einen adäquaten Ersatz.

  • Micanski passt besser neben ihn als Hoffer!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Also wenn man zwischen den Zeilen aus dem Interview bei der Allgemeinen Zeitung liest, sind unsere Chancen für einen Verbleib von Lakic sehr gering.
    Da er sich laut dem Interview in der Winterpause entscheiden will und in der nächsten Saison ebenfalls in der Bundesliga spielen will.
    Ich glaube nicht, dass wir bis zur Winterpause den Klassenerhalt erreichen werden?!

  • In Anbetracht der 2-3 Interviews, die er in den letzten Tagen gegeben hat, wird in mir immer mehr das Gefühl geweckt, dass Lakic sich selbst ein wenig überschätzt. Ich finde, er hat heut wenig mannschaftsdienlich gespielt. Es gab mehrere Situationen, in denen er den frei stehenden Mann nicht angespielt, sondern den Ball unnötigerweise vertendelt hat. Zudem sind seine andauernden Stürmerfouls Gift für jedes Spiel, da dadurch ständig der Spielfluss unterbrochen wird.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • In Anbetracht der 2-3 Interviews, die er in den letzten Tagen gegeben hat, wird in mir immer mehr das Gefühl geweckt, dass Lakic sich selbst ein wenig überschätzt. Ich finde, er hat heut wenig mannschaftsdienlich gespielt

    seh ich absolut genau so


    er scheint mehr mit der vertragsverlängerung beschäftigt zu sein
    als es für seine leistung gut ist.


    er ist zur zeit ein eigenbrötler

  • Ist doch klar, daß er als hochgejubelter Torjäger immer mehr Eigeninitiative ergreift.
    Trotzdem spielt er aber immer noch mannschaftsdienlich.
    Gestern hat er z.B. versucht immer wieder durch trickreiches Zuspiel seine Mitspieler mit Torchancen zu füttern.
    "Eigenbrötler" ?!, - wenn dann nur bedingt , verständlicherweise. :gruebel:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)