Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

• :geschockt:

UNSER KAPITÄN HAT VERLÄNGERT!!!!!!! :jubel:

Also ich freue mich, vielleicht macht das den Kopf wieder frei!!!!

Super Martin, hau rein!!!!!!!!!!!111111 :schild:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Amedick ist großartig. 3 Jahre plus Option für ein weiteres Jahr! Das sind die Typen, die wir brauchen! -- Martin Amedick Fußballgott!

http://www.kicker.de/news/fuss…bt-und-setzt-Zeichen.html

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

Einmal editiert, zuletzt von gringno ()

• Großartig Amedick.

Die Leistung stimmte auch wieder gegen Frankfurt (die rechte Seite war stärker als in den Spielen davor).

Jetzt ist der Kopf wieder frei. In Freiburg trifft er wieder. :schal:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• War heute eher... ähm... normal würde ich sagen. Hatte vorne ein, zwei gute Chancen nach Ecken und hinten hat er keine Fehler gemacht. Jedenfalls besser als noch vor 2, 3 Wochen im Formtief.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich fand er hat ein anständiges Spiel gemacht. Wenn er nur vorne Mal wieder treffen würde, es fehlt einfach ein Tick Präzision oder Glück....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• die Torfabrik ist noch nicht passgenau, aber bin mir sicher das wird und er wird treffen.

• Ihm fehlt bei den Kopfbällen bis jetzt leider die Genauigkeit und etwas Glück. Vielleicht steht er auch etwas falsch oder springt zu früh/spät ab.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: