Mathieu Beda (01/2006 - 06/2008)

  • nö, nö bleib lieber weg, von überteuerten möchtergern haben wir schon einen, kuck mal bei Koblenz oder Mainz usw.

  • Wollte er nicht von uns weg weil bei 1860 alles viel besser und toller ist? Der Kerl soll in München bleiben oder wieder nach Frankreich abwandern. :karte:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • nö absolut nöööööö den will ich hier nicht mehr sehen.anfangs war er in ordnung hat aber danach keine ordenliche leistung gezeigt und wurde zurecht als kapitän von bello abgelöst.hoffe mal das mk weis das wir genug verteidiger haben.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • ist doch klar das er zu uns zurück will, er wird vll ein angebot aus der 2ten liga haben... höchstens und da ist es doch klar das man lieber zu einem bundesligisten geht wie irgendwo hin es gibt wahrscheinlich viele spieler die jetzt gerne wieder beim fck spielen würden, aber er (und auch viele andere) wird/werden hier einfach nicht gebraucht

  • Solche Spieler brauchen wir nicht. Er soll wegbleiben....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."