Bilal Cubukcu von Hertha BSC? (Kicker)

  • Man sollte dem Jungen die Chance geben. Wenn es klappt kann man gewisse Dinge z. B. Verhaltensregeln, Strafen in den Vertrag einbinden. Er scheint aber wirklich ein Guter zu sein und in der Situation des FCK´s sollte man auch nicht zu wählerisch sein.


    Zum Thema Messerstecherei: Ein Bekannter von mir hatte mal eine ähnliche Situation ( nur er wurde angegriffen von Deutschen). Wurde angepöbelt und landete letztlich im Krankenhaus. So´ne Sch... passiert in Berlin schneller als man glaubt und ich bin dagegen, daß so etwas zu sehr dramatisiert wird. In Kaiserslautern wir er sicher wegen der friedlicheren Umgebung keinen Mist bauen.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • hoffentlich bleibts nur ein gerücht und es bleibt uns erspart dass er kommt.

  • Man sollte dem Jungen die Chance geben. Wenn es klappt kann man gewisse Dinge z. B. Verhaltensregeln, Strafen in den Vertrag einbinden. Er scheint aber wirklich ein Guter zu sein und in der Situation des FCK´s sollte man auch nicht zu wählerisch sein.


    Zum Thema Messerstecherei: Ein Bekannter von mir hatte mal eine ähnliche Situation ( nur er wurde angegriffen von Deutschen). Wurde angepöbelt und landete letztlich im Krankenhaus. So´ne Sch... passiert in Berlin schneller als man glaubt und ich bin dagegen, daß so etwas zu sehr dramatisiert wird. In Kaiserslautern wir er sicher wegen der friedlicheren Umgebung keinen Mist bauen.

    Das wird nicht dramatisiert, das ist dramatisch. Da bin ich ja direkt froh, dass ich nicht in Berlin wohne...
    Messerstecherei ist keine Bagatellität und keine Jugendsünde sondern schlicht und einfach eine Straftat. Und Straftäter brauchen wir beim FCK nicht!

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Zitat

    Favre serviert Herthas bestes Talent ab


    Bilal Cubukcu gilt als Herthas bester Nachwuchsspieler, sollte Nachfolger von Mitteldfeldstar Yildiray Bastürk werden. Doch die Realität sieht anders aus. [...]


    Hertha-Manager Dieter Hoeneß: „Es ist Quatsch, dass Bilal gehen muss. Wir haben ihm empfohlen, sich für ein Jahr an Kaiserslautern ausleihen zu lassen. Doch wenn er lieber in die Türkei will, haben wir nichts zu verschenken, erst recht nicht den Besten aus der zweiten Mannschaft.“


    Quelle : http://www.bild.de/BILD/sport/…alent-ab,geo=5061278.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • sehr interessant! also wenn ich das richtig interpretiere dann kommt es wenn überhaupt höchstens zu einer Ausleihe

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!