Jürgen Macho (01/2005 - 06/2007)

• Seine Leistungen im FCK Trikot waren meiner Ansicht nach meist nur Durchschnitt, dabei bleibe ich und behaupte dass bei vielen anderen Trainern ein Wechsel von Fromlowitz auf Macho (nach dem Buli Abstieg) erst gar nicht erfolgt wäre. Selbstverständlich darf man dazu auch eine andere Meinung haben...
    Im Vergleich zu Sippel halte ich ihn übrigens für ganz klar schwächer, Tobi hat einen riesigen Anteil am Klassenerhalt.

find ich schwachsinn. Macho wurde am Ende der Saison versprochen, dass er die nr.1 ist und dann wurde er von Rekdal beschissen.
    Habe gestern grad mal die Spiele gegen 1860 gesehen und beim Hinspiel war Flo total schlecht, für die Leistung müsste er meiner Meinung nach zu dem Amis.
    Tobi hat diese Saison auch genug schnizer drin gehabt. Jürgen hat super gehalten und hat vorllem die Abwehr stärken können mit seiner Erfahrung.

• Für mich ist und bleibt Macho einer von uns...
    immer gut gespielt , mit sehr viel biss,
    also würde mich freuen wenn er bald wieder zu uns kommt...

JÜRGEN , JÜRGEN MACHO !!

:schild: :schild:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• find ich schwachsinn. Macho wurde am Ende der Saison versprochen, dass er die nr.1 ist und dann wurde er von Rekdal beschissen.
    Habe gestern grad mal die Spiele gegen 1860 gesehen und beim Hinspiel war Flo total schlecht, für die Leistung müsste er meiner Meinung nach zu dem Amis.
    Tobi hat diese Saison auch genug schnizer drin gehabt. Jürgen hat super gehalten und hat vorllem die Abwehr stärken können mit seiner Erfahrung.

Wie viel Tore hat denn Macho in den letzten 3 Wochen passieren lassen und warum wurde er zuletzt nicht aufgestellt? Alleine in zwei Spielen hat er sich 8 Stück gefangen, euer Überflieger und Wundermann! hätte der bei uns nicht so eine, einigermaßen, gute Verteidigung gehabt dann wäre die Bude auch öfters gefüllt worden. Vergesst den "Überflieger" schnell wieder und seid froh dass er weg ist.
    Zum angeblichen versprechen als Nummer 1 ist zu sagen dass es keine vorherige absprachen gab und der bessere in das Tor sollte und der stand dann auch drin. Im übrigen verstehe ich nicht dass einem Ausländischen Spieler, wenn er wechselt, hinterher getrauert wird und ein Einheimischer zerrissen wird? Sehr merkwürdig dieses verhalten einiger Fans! :brille:

• ich denke die Diskussion ist nicht mehr sachlich geführt. Du lässt einen Hass auf Macho erkennen, den ich nicht nachvollziehen kann. Das Argumjent von 8 Toren ist lächerlich. Köln hat mit Toni Schuhmacher im Tor mal sechs Stück bei uns bekommen ( und da waren wir nur im Mittelfeld der Tabelle) und war trotzdem damals Deutschlands bester Torhüter. Ich beende meine Teilnahme an diesem Thema und lasse dir deine Abneigung gegen Macho. Sie ist allein dein Problem.

• ich denke die Diskussion ist nicht mehr sachlich geführt. Du lässt einen Hass auf Macho erkennen, den ich nicht nachvollziehen kann. Das Argumjent von 8 Toren ist lächerlich. Köln hat mit Toni Schuhmacher im Tor mal sechs Stück bei uns bekommen ( und da waren wir nur im Mittelfeld der Tabelle) und war trotzdem damals Deutschlands bester Torhüter. Ich beende meine Teilnahme an diesem Thema und lasse dir deine Abneigung gegen Macho. Sie ist allein dein Problem.

du solltest nicht so daher schreiben und mir Hass unterstellen, denn ich sehe fast jede Woche Griechischen Fußball bei meinem Nachbarn, der ist Grieche, und was ich da sehe, wenn Macho mal im Tor steht, ist nicht das gelbe vom Ei! Also lass mir meine Meinung über diesen Überflieger, der nicht weggeschickt wurde sondern nur zu feige war um den Kampf, um die Nummer 1, aufzunehmen.

• Wie viel Tore hat denn Macho in den letzten 3 Wochen passieren lassen und warum wurde er zuletzt nicht aufgestellt? Alleine in zwei Spielen hat er sich 8 Stück gefangen, euer Überflieger und Wundermann! hätte der bei uns nicht so eine, einigermaßen, gute Verteidigung gehabt dann wäre die Bude auch öfters gefüllt worden. Vergesst den "Überflieger" schnell wieder und seid froh dass er weg ist.
    Zum angeblichen versprechen als Nummer 1 ist zu sagen dass es keine vorherige absprachen gab und der bessere in das Tor sollte und der stand dann auch drin. Im übrigen verstehe ich nicht dass einem Ausländischen Spieler, wenn er wechselt, hinterher getrauert wird und ein Einheimischer zerrissen wird? Sehr merkwürdig dieses verhalten einiger Fans! :brille:

Wie viele von den Toren hast du gesehen??? Hast du die lezten Spiele gesehen???? Nur anhand von Ergebnissen zu urteilen ist vielleicht ein bisschen einfach.

Ich wünsche Jürgen auf alle Fälle das er die Euro spielen darf!

Rot weiß rot Ein Leben lang!

• macho zu vertreiben,war einer der kardinalfehler der letzten jahre.
    das sich fromlowitz beim ersten angebot von uns abwendet,war
    vorauszusehen.

nicht mal nach leistung beurteilt,aber der typ j.macho,hat uns in der
    letzten runde gefehlt.

• Gratulation zu deiner Toelranz. Wer anderer Meinung ist, in diesem Fall sich anerkennend über Machos Leistung und Einstellung äußert, schreibt dumm daher. Prima :ironie: Einstellung.

• für mich ist diese diskosion absoltut schwachsinnig......

Das hängt an denen, die sich bis heute nicht eingestehen wollen, das Jürgen hier verar...t und beschissen wurde von unserem tollen Norweger. Wieviel Ahnung der vom Fußball hat, haben wir ja danach alle gesehen .....

Zitat

wieviel herzblut für diesen verein in einem jürgen macho steckt, will hier ja wohl niemand bezweifeln oder? das er beim letzten spiel als es um alles ging im stadion war, nach dem spiel auf den platz gestürmt is und da rum gehüpft is wie ein irrer :D bedarf keinerlei worte finde ich.....
    wenn jeder so sehr an fans und verein hängen würde, hätten wir dieses endspiel gegen köln nicht gebraucht!!!!!!!!!

Ich drück jedenfals die daumen das Jürgen heute zur #1 im Ösi tor gemacht wird.... :jubel: :held:

Korrekt. Ein J. Macho hat mehr Herzblut für diese Verein in seinem kleinen Finger, als sein Nachfolger ( F.F. ) es je im Leben in seinem ganzen Körper haben wird ...

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Gratulation zu deiner Toelranz. Wer anderer Meinung ist, in diesem Fall sich anerkennend über Machos Leistung und Einstellung äußert, schreibt dumm daher. Prima :ironie: Einstellung.

Wir schreiben doch hier über unsere eigenen Meinungen, und da bist du dieser und ich anderer Meinung. Was Toleranz betrifft solltest du dir deine Schreiberei mal durch lesen denn wenn ich von deiner Meinung abweiche und etwas anderes schreibe, dann ist es Hass oder wie?
    Also vergiss mal schnellstens "Deine" Toleranz! Noch gibt es kein Gesetz das die Wahrheit verbietet und verlangt dass man blind durch die Gegend laufen und den weiblichen Idolen huldigen muss, egal ob sie etwas bringen oder nicht.

Teufel0608: Ich habe die letzten Spiele fast alle gesehen und deswegen auch die Tore. Frage: warum wohl ist er auf die Bank gesetzt worden? Weil nur ich sehe dass er nicht der Superstar und Überflieger ist oder weil seinem Trainer sein können zu wenig ist? Oder hat der Trainer auch keine Toleranz und keine Ahnung vom geschehen auf dem Platz?