Transfergerüchte ohne Ende, aber keine vom FCK !

• Was erwartet ihr? Alle hatten sich scheinbar auf Toppmöller verlassen. Als der Vorstand seine finanziellen versprechen ihm gegenüber gebrochen hat, war auch die Kaderplanung fürn Arsch. Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass die erst mit Amtsantritt von Fuchs wirklich begonnen haben zu handeln. Wenn man so spät erst aktiv wird, dann entgehen einem Spieler wie Boakye oder Thurk. Wetten Thurk schießt den FC Augsburg da unten raus?

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich finde es einfach nur schrecklich dass immernoch keine Finanzierung für die Neueinkäufe steht. Wie lange weiß der Verein dass im Winter gehandelt werden muss? 3 Monate? Wie lang ist's her dass Bauckhage den ominösen Investor angekündigt hat?

Das hier ist einfach nur lächerlich.

• Baukhage`s Hinweis bei der JHV Wir werden die Mannschaft verstärken" hat bei mir am 14.12. das beruhigende Gefühl entfacht, die haben schon gute Spieler in der Hinterhand, müssen nur noch zwischen Georgiern und anderen entscheiden. Das ich einfältig und naiv bin, merke ich spätetens heute.

• Baukhage`s Hinweis bei der JHV Wir werden die Mannschaft verstärken" hat bei mir am 14.12. das beruhigende Gefühl entfacht, die haben schon gute Spieler in der Hinterhand, müssen nur noch zwischen Georgiern und anderen entscheiden. Das ich einfältig und naiv bin, merke ich spätetens heute.

So ist es, für mich kam das auch so rüber und deswegen hatte ich mir noch keine sorgen gemacht. Erst so um die Weihnacht- Neujahrstage habe ich mich gefragt und auch hier geschrieben was das für eine Truppe oben auf dem Berg ist die in Urlaub geht und nicht sofort ihre Arbeit zur Rettung des Vereins aufnimmt!
    Aber dann haben mir einige geschrieben: Was soll das, jeder hat doch ein Recht auf Urlaub!
    Meiner Meinung nach muss die Leitung einer Firma zuerst die wichtigen Angelegenheiten zum Wohle der Firma erledigen und dann kann man in den Urlaub fahren!

• Naja, Du sprichts ja jetzt wohl von Buchholz-Urlaub! Ich finde der hat sich eine kurze Auszeit echt verdient. Tja und das genau in dieser Zeit das Theater mit Toppi losgeht, konnte er vorab nicht sehen!

Ich weiß jetzt auch nicht mehr, wem ich den überhaupt noch glauben kann! Man hört ja von jeder Seite was ANDERES!

Noch ist nicht alles zu ENDE! Ich hoffe noch!

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

• Naja, Du sprichts ja jetzt wohl von Buchholz-Urlaub! Ich finde der hat sich eine kurze Auszeit echt verdient. Tja und das genau in dieser Zeit das Theater mit Toppi losgeht, konnte er vorab nicht sehen!

Ich weiß jetzt auch nicht mehr, wem ich den überhaupt noch glauben kann! Man hört ja von jeder Seite was ANDERES!

Noch ist nicht alles zu ENDE! Ich hoffe noch!

So wie es aussieht war das"Toppitheater" wohl einkalkulierbar. Denn diese Herren hatten Ihn ja mit verschiedenen Aufgaben belegt und Gelder zugesagt aber ihr versprechen nicht gehalten und somit hat er kehrt gemacht! Die wussten genau das er aufhört wenn sie ihn hintergehen. Zumal wie jetzt bekannt wurde, der Herr Ostermann mit Herrn Fuchs im Schlepptau schon seit Oktober in Verhandlung mit dem 1.FCK stand! Nur diese zwei konnten sie vor der JHV nicht präsentieren, denn dann wäre die Entlastung nicht über die Bühne gegangen!

• Ich glaube es wird bis zum 31. keine Neuverpflichtungen mehr geben. Wenn überhaupt bekommt man jetzt nur noch "Restposten" die dem FCK höchstwahrscheinlich nicht weiterhelfen werden. Und selbst mit denen scheint es keinen ernsthaften Kontakt zu geben. Die Verhandlungsaktivität des Vorstands reicht scheinbar nichtmal mehr für halbgare Gerüchte, die es sonst immer gegeben hat. Seid Toppmöllers Abgang ist bis auf Iversen (unrealistisch) nicht ein Name im Gespräch.
    Nachdem in den letzten Wochen und Monaten in jeder Zeitung zu lesen war, wann der Vorstand oder der Trainer von einem Spieler auch nur geträumt hat und das dann als möglicher Neuzugang gehandelt wurde, kann ich mir kaum vorstellen,
    dass nun ernsthafte Verhandlungen geführt werden und es nun keiner erfährt bzw. darüber berichtet.
    Für mich heisst das: Rekdal geht mit dem aktuellen Team in die Rückrunde und wir können nur hoffen, dass der Weihnachtsmann einigen Spielern ne Tüte Selbstvertrauen und Spielfreude zum Fest gebracht hat.

• Ich denke schon, dass es Neuverpflichtungen gibt.
    Ein Fritz Fuchs wurde ja auch vorgestellt, sogar seit längerer Zeit wurde verhandelt, ohne dass was nach außen drang. Ob er uns weiterhilft wird man sehen.
    Wir müssen zu allererst unserer Hinrundenstars Hansen, Opara und Ouattara an den Mann bringen.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Die einzige Neuverpflichtung wird nach dem 20ten Spieltag Uwe Fuchs heissen... ;)