ZitatOriginal von klenser
Technorunner in welchen Farben siehst Du das denn wenn gleich das erste Spiel gegen Gladbach in die Hose geht und dann in München auch nichts geholt wird?
Dann kommt Fürth die waren letzte Saison vorne mit dabei....
Ich gehe seit mitte der siebziger auf den Betze und s****ß mir in die Hose vor Angst durchgereicht zu werden.
So ist es.
Die Realität ist leider, dass selbst die Sport-Bild mit ihrer oberflächlichen und sicher nicht beweisbaren Schreiberei alles dargestellt hat, was hier auch schon so beschrieben wurde.
Ist mir scheißegal ob es der 'Hustler', die 'Frau im Spiegel' oder die Sport-Bild schreibt - die Situation ist korrekt widergegeben und selbst wenn die Fakten (wie Zahlen zu Gehältern oder Einnahmen) nur grob getippt sind - so schaut's bei uns aus.
Der Umgang mit Ehemaligen ist unter aller Sau (das allerdings hat ja Tradition hier), der Umgang mit Spielern eher befremdlich (nicht mal Lexa hat so eine Behandlung verdient - und wenn er noch so scheiße war. Daham war sogar lange Zeit gut - da war aber Herr Schjönberg noch in Hannover) und dass die finanzielle und organisatorische Situation höchstens halbgar ist, weiß doch auch jeder hier.
Und wenn's noch so schmerzt - der FCK ist knappes Zweitliga-Mittelmaß. Jeder weitere Fehler kann ganz böse Folgen haben. Die Hoffnung ist alleine, dass unsere Frischlinge es eben doch noch reißen - mit einem guten offensiven Mittelfeldmann wäre mir allerdings wohler.
So weit man sie jedenfalls für seinen Verein haben kann, habe ich sie auch: Angst.