Abel: Möglicher Kandidat für den Vorstandsvorsitz?


  • Naja, die Kluft zwischen dem was bei TM, 600.000,00 €, Liga zwei Niedriger 6 stelliger Bereich, )läßt Spekulationen zwioschen 100.000 bis 500.000,00 durchaus zu) und der "Der Betze brennt" ca.: 100.000,00 € benannt wird. Läßt Spekulationen in jeder Richtung zu,
    Jedoch wenn auch 2 Mio Slotty benannt wurden in der polnischen Presse, so würde dass bei einem Wechselkursv 1 :4,12 immer noch ca.: 480.000,00 € Euronen ausmachen. Aber nichts genaues weiß man eben nicht.
    Aber ein gutes Geschädft war es sicherlich nicht

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Die 2 Mio Zloty waren die Ablöse, die JETZT für ihn bezahlt wurde.


    Aber du bist doch, wenn ich mich richtig erinnere, in der Lage so Zahlen auszuwerten.


    Wie siehst du die Geschichte dort, mit der zweimaligen Abschreibung, dem nominellen Buchwert?
    Kommst du auf eine andere Zahl?

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Von Stallgeruch halte ich persönlich nichts. Stinkt mir zu sehr.


    Bleibe dabei: Christoph Metzelder wäre ein Mann, der den FCK nach Vorne bringen könnte. Obwohl, noch lieber sähe ich ihn auf Schalke.

    I hope life is good for you.

  • Am Ende gehts in diesen Positionen nicht um Fussball sodnern um Business. Die Ware ist Fussball doch das Doing is nunmal Business. Entsprechend muss man nach Leuten schauen die die entsprechenden Eigenschaften und Fähigkeiten haben. Metzelder hat Ahnung von der Ware, lernt gerade im Medienbereich dazu und hat meines Wissens ein Fernstudium BWL oder? Sowas nenne ich dann wertvoll fürs Business betreffend der Ware Fussball.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Als was denn?


    Denke da sollte es doch schon den ein oder anderen Posten geben. Als VV sehe ich ihn nicht.
    Als SD könnte ich es mir vorstellen z.b.