Beiträge von FCK_Tom

    oder kannst....


    Dzaka hat mehrfach seine schlechte Einstellung gezeigt und von der Vereinsseite wurde mitgeteilt, dass Dzaka keine Rolle mehr spielt. Was möchtest du dann mit ihm?

    Naja, manchmal kommen sie wieder..... (siehe: Lexa, Ziemer).


    Leider ist es ja nicht gelungen ihn loszuwerden.

    Kapier es endlich, die Zeit von Superstar Dzaka ist bei uns vorbei. Der wäre sehr wahrscheinlich lustlos über den Platz getrabt und hätte sich hinter einem Gegenspieler versteckt.

    1. Hab ich nie gesagt Dzaka wär ein Superstar.
    2. Bin ich selbst kein Fan von Dzaka. Aber ich habe ihn in Hatzenbühl gegen Wehen als einer der stärksten auf dem Feld gesehen und kann mir daher durchaus vorstellen, dass er in einem Spiel wie gestern, wo ab Mitte der 2. Hz garnichts mehr gegenagen ist evtl. was hätte bringen können.


    Kapieren tu ich dann, wenn ich will oder wenn Dzaka kein Geld mehr von uns kriegt!

    Und das gegen den KSC auch, aber das findet bestimmt an einem Montag statt. :angel:


    duke :Hippy:

    Hauptsache nicht Sonntag. Ich wurde als Wahlhelfer bestimmt und das würd mir teirisch auf den Kekes gehen, wenn ich deshalb ausgerechnet gegen den KSC nicht auf den Betze könnte. :hm:

    der Damja ist für die Bank viel zu schade. Ich könnte mir Rodnei auch gut vor der Abwehr vorstellen - mit Damja und Amedick dahinter.


    Wenn sich Mandjeck und Schulz nicht deutlich verbessern, wäre es durchaus denkbar, einen der beiden rauszulassen und die o.g. Variante zu spielen. Ich finde es ohnehin wichtig zu klären, ob nicht Mandjeck, Schulz oder Bilec auch im OM spielen können... Da hackt es bei uns nämlich noch - so toll waren wir da gegen Aachen nicht.

    Klar hakts im OM, wenn wir ohne OM spielen! Dachte das hätte sich inzwischen rumgesprochen. ;)


    Mandjeck hat in einem Spiel schon gezeigt, dass er den "Offensiven 6er" spielen kann. Damjanocix ist ja eigentlich auch ein 6er, würd ihn gern mal statt Schulz neben Mandjeck sehen.