Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

  • Irgendwie glaube ich, dass er in einem Spiel wie heute was hätte reißen können....



    Wann wir ihn sowieso nicht loskriegen, kann man ihn auch mal 20 MInuten bringen.

  • Kapier es endlich, die Zeit von Superstar Dzaka ist bei uns vorbei. Der wäre sehr wahrscheinlich lustlos über den Platz getrabt und hätte sich hinter einem Gegenspieler versteckt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Kapier es endlich, die Zeit von Superstar Dzaka ist bei uns vorbei. Der wäre sehr wahrscheinlich lustlos über den Platz getrabt und hätte sich hinter einem Gegenspieler versteckt.

    1. Hab ich nie gesagt Dzaka wär ein Superstar.
    2. Bin ich selbst kein Fan von Dzaka. Aber ich habe ihn in Hatzenbühl gegen Wehen als einer der stärksten auf dem Feld gesehen und kann mir daher durchaus vorstellen, dass er in einem Spiel wie gestern, wo ab Mitte der 2. Hz garnichts mehr gegenagen ist evtl. was hätte bringen können.


    Kapieren tu ich dann, wenn ich will oder wenn Dzaka kein Geld mehr von uns kriegt!

  • Kapieren tu ich dann, wenn ich will


    oder kannst....


    Dzaka hat mehrfach seine schlechte Einstellung gezeigt und von der Vereinsseite wurde mitgeteilt, dass Dzaka keine Rolle mehr spielt. Was möchtest du dann mit ihm?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • oder kannst....


    Dzaka hat mehrfach seine schlechte Einstellung gezeigt und von der Vereinsseite wurde mitgeteilt, dass Dzaka keine Rolle mehr spielt. Was möchtest du dann mit ihm?

    Naja, manchmal kommen sie wieder..... (siehe: Lexa, Ziemer).


    Leider ist es ja nicht gelungen ihn loszuwerden.

  • Dann sollte man die Rubrik von "Anel Dzaka" aus diesem Forum löschen. Solange der Name unter "Mannschaft" aufgeführt ist, besteht immer noch die Möglichkeit das er nochmal spielt.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Man sollte heute noch den Holderdipolder anrufen und ihm mitteilen, daß er einen guten Spieler haben könnte, wenn er denn wolle und das vielleicht noch für umme. :D


    Anel würde sich bestimmt in Kowelenz den Allerwertesten aufreißen, denn bei uns darf er ja nicht mehr ran. :bigcry:


    duke :Chinesedanke:

  • was ist mit dem dzaka jetzt eigentlich? spielt er fuer die amas oder was? hat man ihm nicht mal die chance in aussicht gestellt, sich wieder an die mannschaft ranzukaempfen? wobei er ja in unser system mit 2 6ern nicht reinpasst....

  • Naja ich würde schon sagen dass er generell ins System passen würde. Ein 10ner zu dem man ihn machen wollte ist er einfach nicht. Den Part den zur Zeit Mandjeck hervorragend übernimmt würde denke ich eher zu ihm passen. Sehen werden wir ihn wohl trotzdem nichtmehr, da gibt es auf der Bank einfach zu starke Alternativen. Ich hoffe man wird ihn im Winter irgendwie los.