Pokalauslosung : Leverkusen kommt zum Betze

  • Hey, hoffe ihr könnt mir helfen:


    Wir hatten schon immer Dauerkarten incl. DFB Pokal, jetzt stehts ja nich mehr drauf, wir hams mal nicht abbestellt. Demletzt wurde ohne vorherige Rücksprache für jede Dauerkarte ca 10 Euro extra vom Konto abgebucht, war das jetzt fürs DFB Pokalspiel? Kann mir nicht erklärn für was sonst. Im Betreff stand nicht wofür die 10 Euro warn, vllt sollt ich ma anrufen, aber vielleicht weißes ja auch einer von euch ;)


    Genauso wars bei mir,nur mit einem anderen Betrag;
    Also bei mir sind genauso viel Euros wie mein Dauerplatz halt kostet abgebucht worden;
    nach tel. Auskunft ist jetzt die Karte für Leverkusen freigeschaltet.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Gut, dass du da dranne egdacht hast. Ich hab das ja mal soas von verpennt :sleeping: :autsch:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Gibt jetzt wieder eine Menge Karten für die X.1er Blöcke der West.Weis nicht wie die das machen das plötzlich immer mehr da frei sind.Also alle die hinfahren wollen deck euch mit den Karten ein!

  • Bis gestern wurden die Karten für die Dauerkarteninhaber reserviert. Da wohl einige ihre Karte nicht genommen haben sind jetzt mehr Plätze in den 1er Bereichen frei. Ganz einfach. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Findet eigentlich nur ich die Überschrift des Threads schlecht? ... kommt zu Betze. Kommt auf den Betze wäre besser. Nur mal so nebenbei.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Tja, wenn ichs früher gewusst hätte, hät ich meine Reservierung wohl verfallen lassen und mir auch mal einen x.1er Block "angetan".


    Nuja, jetzt steh ich halt wie immer in 8.3 komm ich wenigstens nicht durcheinander. :grins:

  • Da ich mit meinem Kumpel Peter auf den Betze fahren werde, habe ich dieses Mal Südtribüne gewählt (aber ganz nah an der West in 4.1). Peter ist in erster Linie Fan von Fortuna Düsseldorf und erst in zweiter FCK-Anhänger und außerdem ist er schon 50. :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Atti1962 ()