Beiträge von PFALZADLER


    DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    Zitat

    Unter dem Motto „Fans Fragen – Spieler antworten“ geht es am heutigen Dienstag, 24. Januar 2012, in die nächste Runde!


    Unser Talkgast ist diesmal Keeper Tobias Sippel!


    Auf der Facebook-Seite des 1. FC Kaiserslautern trifft sich der FCK-Profi ab ca. 17.30 Uhr mit den Fans der Roten Teufel zur virtuellen Diskussionsrunde und beantwortet die Fragen der Anhänger. Jeder FCK-Fan ist eingeladen, eine Frage an den Torwart der Roten Teufel zu stellen. Tobi wird dann möglichst viele Fragen beantworten.


    FCK (Facebook)


    DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    Zitat


    Mikić gilt als schnell und offensivstark. Der Serbe ist gelernter rechter Verteidiger, kann zudem sowohl auf links als auch im Defensivzentrum spielen. Seine Vielseitigkeit dürfte dem Sportclub entgegenkommen.
    Ob man in Freiburg jedoch willens ist, so tief in die Tasche zu greifen, dürfte davon abhängen, ob im Winter noch Spieler verkauft werden.


    Mikić hat in Belgrad noch einen Vertrag bis 2013, neben den Breisgauern sind angeblich der VfB Stuttgart und der 1. FC Kaiserslautern an ihm interessiert.


    Quelle: http://www.fussballtransfers.c…millionen-fur-mikic_25183


    Profil TM: http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_46955.html


    DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau