Dienstag, 24. Januar 2012 "Dorge Kouemaha schwer verletzt" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • das sind ja tolle nachrichten...so ein mist. und bei flutlicht geht er noch ganz normal rein, hat man ihm nichts anmerken lassen. naja,auf jeden fall gute besserung.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Soll er bei Flutlicht vor Schmerzen schreien und sich bei Interview vom Doc behandeln lassen? Mund und Hirn waren ja nicht verletzt also kann er den Termin professionell wahrnehmen. Zumal ich das Geschrei nicht hätte hören wollen wenn ausgerechnet er nicht erschienen wäre obwohl er angekündigt war.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • So ein Mist, gute Besserung Dorge!
    Gut dass wir noch Sandro Wagner ausgeliehen haben, denke dass er im nächsten Spiel neben Kuba auflaufen wird.

  • Misteriöse Verletzung... So ein Bündelriss muss man doch merken? Oo ich meine ist ja nicht gerade ein kleiner Kratzer....

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Naja bei nem Faserriss bei mir war's zumindest so, dass er nur geschmerzt hat, wenn er schnell bewegt wurde. Also der entsprechende Muskel. Dann tut's natürlich richtig weh. Denke beim Bündelriss ist das ähnlich ist das ganze ja nur in groß. Ausserdem gibt's Menschen die wesentlich unempfindlicher sind als andere was Schmerzen angeht. Denke Dorge ist da soeiner.

    Einmal editiert, zuletzt von Waldmensch ()

  • Naja bei nem Faserriss bei mir war's zumindest so, dass er nur geschmerzt hat, wenn er schnell bewegt wurde. Also der entsprechende Muskel. Dann tut's natürlich richtig weh. Denke beim Bündelriss ist das ähnlich ist das ganze ja nur in groß. Ausserdem gibt's Menschen die wesentlich unempfindlicher sind als andere was Schmerzen angeht. Denke Dorge ist da soeiner.


    Dann hat Kouemaha es also gar nicht gemerkt? :gruebel: *g*