Ein klarer Elfer war es sicher nicht. Ich denke man hätte durchaus auf Freistoß entscheiden müssen. Hätten wohl auch 8 von 10 Schiris gemacht, auch wenn man in der Megavergrößerungszeitlupe sieht, dass ein Stuttgarter am Ball war.
Hab das eben unendliche male angeguckt. Der Fuß des Stuttgarters kommt 20 cm vor der Linie, der zusätzliche Rempler mind. auf der Linie.
Tiffert fliegt 2 meter in den Strafraum, er wäre durch gewesen.
Alles anzeigen
Ich meine nicht, dass es eine Fehlentscheidung war. Ich meine aber dass viele ihn genau dort (evtl. auch aus dem von mir genannten Grund) "übersehen" hätten.
Und ich hab nicht selten gesehen, gerade wenn es gegen Topmannschaften ist, der Schiri da einen Freistoß auserhalb gibt.
Aber egal, der eine Punkt bleibt.
Das is wie unser letztes Spiel gegen Stuttgart.
Der Schiri gibt 1 Minute Nachspielzeit, in der 93 schießt Stuttgart das 1:0.
Schiedsrichterauslegung.
[quote='wentzerich','index.php?page=Thread&postID=515958#post515958']
Wie konnte man eigtl. die Situation in der 90ten Minute gegen Lakic am TV bewerten ? Von der West aus, gab es da für mich keine andere Entscheidung als Elfmeter für uns. In den Zusammenfassungen wird diese Szene leider nicht gezeigt. Vllt. kann sich da ja nochmal jemand zu äußern.
In Bundesliga Pur hat man gesehen, dass Lakic wie die ganzen Spiele gedrückt und gezogen wurde.
Dabei is er eben etwas leicht gefallen.
In einem Lautern-Trikot bekommt man dann solch einen Elfer nicht, schon garnicht wenn es das 4:3 in der 90. sein könnte.
Warscheinlich denken viele dann an Lincolns Schwalbe damals zum 2:1 gg Hertha.