Hört doch jetzt auf den Lakic runter zu machen
Wenn der Pfostenschuss rein geht wird er hochgejubelt, nun war er ein par cm zu weit links, schon isser der Buhmann
Beiträge von Nazg
-
-
Also ich kann jetzt nicht sagen dass diese Nachricht mich traurig stimmt.... falls es stimmt natürlich
Ich hatte von Anfang an etwas gegen diesen "Fussballverein" und das wird sich auch nicht ändern. Mal sehn was draus wird, aber wenn Hopp jetzt sagt der Verein braucht den Transfererlös von Ba um die Schulden zu tilgen , dann wird doch erst recht kein Verein kommen und viel Geld für ihn bieten. West Ham wollte Ihn doch haben wenn ich mich nicht irre aber da hat Hoppenheim ja abgelehnt...... -
Hoffe das stimmt so alles mit Sippels Sperre
Ich hab das Gefühl die spielen mmer schlecht wenn ich zuschaue.... hab auch bloss das Finale vom Harder Cup gesehn......Ich denke wenn ich das 2te Spiel nicht anschaue könnten wir das wenigstens gewinnen.
-
Die Rote könnte wehtun. Und zwar richtig. Wie sieht das aus Canelon, eine Sperre kann auch Pflichtspiele betreffen oder?
Genau das hab ich mich auch schon gefragt.......
-
Super Luftloch von Amedick
-
So und jetzt weiter so !!!
Wir wissen ja was pasieren kann wenn man nach einem 3-0 nix mehr macht, oder???? -
Jetzt heisst es sich auf keinen Fall entmutigen zu lassen und einfach weiter zu machen
Dann werden bald auch wieder die Tore und die Punkte kommenAm Besten wären natürlich 3 Punkte im nächsten Heimspiel gegen Frankfurt...
-
nun nur noch das Spiel ordentlich beenden. Aufpassen dass nicht noch einer aufgrund eines dummen Fauls vom Platz fliegt Spiels schnell abhacken und nach vorne schauen. Das auch solche bittere Spiele in der Liga kommen werden sollte uns allen schon vorher klar gewesen sein. Davon geht die Welt nicht unter. Last uns zusammenhalten neues Spiel nächste Chance
Genau das ist die Einstellung die wir jetzt brauchen..... einfach weitermachen, Rückschläge mussten kommen und müssen schnellstmöglich weggesteckt werden
-
-
Pauli gewinnt in Gladbach, Freiburg gegen Schalke, Hannover hat schon gewonnen, Oh je, der Abstiegskampf beginnt.
Meiner Meinung nach hat der Abstiegskampf am 1. Spieltag begonnen...