Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Dein Liedchen klappt aber nur, wenn Lakic uns an WOB vorbeischießt .(meine ich nicht unbedingt gg. Mainz - da kann man verlieren).. Wir werden sehen.



    Mit der gezeigten leistung ist es eine frechheit hier zu bleiben. Ab damit und Geld kassieren.

  • WOB soll uns was Überweisen und Höness soll sich den Lakic holen, man bin ich bedient nach dem Spiel.

  • Eine erbärmliche Vorstellung! Bei seinem Pfostenschuss konnte er nicht mehr zurückziehen, sonst wäre es aufgefallen. Mehr sag ich nicht mehr zu Herrn Lakic, der schauen musste, das WOB vor dem FCK bleibt. Traurig.

  • Jupp macht den Lakic fertig, der einzige aus unser Team der Torjägerqualität hat.


    Heute waren einige Kanditaten die weitaus schlechter waren. Fehlpassfestival im Mittelfeld.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Hört doch jetzt auf den Lakic runter zu machen
    Wenn der Pfostenschuss rein geht wird er hochgejubelt, nun war er ein par cm zu weit links, schon isser der Buhmann

  • Lakic war heut keinen Deut besser oder schlechter als die anderen 10. Also mal locker durchpusten.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Lakic muss aus der Mannschaft raus. Das geht nur, wenn er sofort wechselt. Ich habe keinen Bock mehr drauf. Der hat unsere Wiche kaputtgemacht. Ind er entscheidendsten Woche seit 2008 lässt der sich mit Hoeneß fotografieren. Wenn ich jetzt Adam Nemec hieße und wegen ihm auf der Bank sitzen muss, dann hätte ich auch keinen Bock mehr. Lakic stand nach dem Spiel auch nur alleine rum.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Jupp macht den Lakic fertig, der einzige aus unser Team der Torjägerqualität hat.


    Heute waren einige Kanditaten die weitaus schlechter waren. Fehlpassfestival im Mittelfeld.


    Der Pöbel hat gerade Hochwasser. Der einzige der aufs Tor geschossen hat. Ja man kann wirklich stolz auf unsere "Fans" hier sein.....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Der Pöbel hat gerade Hochwasser. Der einzige der aufs Tor geschossen hat. Ja man kann wirklich stolz auf unsere "Fans" hier sein.

    Sag mal rees, was geht bei dir ab? Man kann mit Fug und Recht sauer auf Lakic sein!
    1. Seine Leistungen gegen Duisburg und Mainz.
    2. Sein verhalten gegenüber dem Verein von dem er noch bezahlt wird.


    Wenn du bei BMW arbeitest und einen Vorvertrag bei VW unterschreibst, den du ein paar Monate später antreten tust,
    dann darfst du aber solange du bei BMW bist, keine Werbung für VW machen! :deal:
    Das ist mit ein Grund warum er jetzt auch kritischer betrachtet wird.
    Verständlich für dich?