Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Wenns wirklich so is, dass Rekdal nachm Alter entschieden hat, dann find ich des irgendwo net in Ordnung. Klar junge Mannschaft, aber Erfahrung kann einen nur weiterbringen. Naja, trotzdem wünsch ich Fromlowitz Glück und ne gute Saison

    Einmal editiert, zuletzt von snoopy ()

  • Ich wünsch natürlich jedem Mann im FCK Trikot das er eine gute Leistung zeigen kann, auch dem Floh is doch klar. Hab ihn ja am Stadionfest getroffen und das war sehr schön. Nur is das ganze von Seiten der Vereinsführung wieder sehr seltsam gelaufen und ich kann mir bildlich vorstellen wie Jürgen da saß und die Entscheidung hörte. ich schätz ihn so ein das er dachte "na danke sehr", irgendwas in die Richtung "jo ok" gesagt hat und nun bereits dran denkt zu wechseln. Ich hoff das Rekdal weiss was wir an Jürgen haben und ihn nochmal aufstellt!

  • ich habe die beiden beim training mal beobachtet
    dazu kann ich nur sagen, danke rekdal für den schlechteren torwart :D :]

  • also ich glaube, aus einem oder zwei Trainings, wo du die beiden beobachtet hast, solltest du diese Schlüsse vielleicht nicht ziehen.
    Da sollten wir doch eher auf die Aussage von Gerry vertrauen, der mit beiden ja nun auch schon lange genug zusammenarbeitet. Und er hält Flo und Jürgen ja nun für gleichstark.


    Ich drück Flo am Montag beide Daumen, dass er seine Sache gut macht. Aber das würde ich für einen Jürgen Macho oder sonst irgendeinen Spieler im FCK-Trikot auch machen, denn schliesslich gehts hier ja um die Mannschaft FCK und nicht um einzelne Spieler!

  • Jetzt haben Sie den kleinen Wiese im Tor. Es feht jetzt nur noch das an der Torlatte Sonnenbankröhren eingesetzt werden. Eine Tube Haargel und ein Kamm dürfen jetzt im Tor nicht mehr fehlen.

  • Zitat

    Original von laleluschlafgut
    ich habe die beiden beim training mal beobachtet
    dazu kann ich nur sagen, danke rekdal für den schlechteren torwart :D :]


    Warum fragst du nicht Gerry ob er dich einstellt :autsch:


    Zitat

    Jetzt haben Sie den kleinen Wiese im Tor. Es feht jetzt nur noch das an der Torlatte Sonnenbankröhren eingesetzt werden. Eine Tube Haargel und ein Kamm dürfen jetzt im Tor nicht mehr fehlen.


    Was soll man dazu sagen....wie im Kindergarten

    Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()

  • Zitat

    Original von Betzebube



    Was soll man dazu sagen....wie im Kindergarten



    willkommen beim fck!

  • Also ich muss ehrlich sagen ich wär auch eher für Macho gewesen, allerdings find ich dass Flo seine Chance verdient hat nachdem er sich ein Jahr lang hinten angestellt hat
    Und es ist jetzt sicherlich nicht so dass Macho keine chance mehr hat, wenn er sich jetzt reinhängt und Flo nicht überzeugt wird er auch wieder im Tor stehen


    Vor allem weiss Macho dass er sich jetzt nicht aufgeben darf da er bei der EM im Tor stehen will
    Ich freu mich auf ein weiteres Jahr Kampf um den Platz im Tor

  • ich finde es grade wirklich fastzinierend, mit welchen "Argumenten" hier diskutiert wird.
    Solange Flo im Tor Leistung bringt, ist es doch sch.... egal ob er auf die Sonenbank geht oder net!