Björn Runström (07/2007 - 06/2008)

  • ja hoff ich doch auch...das is nämlich net professionell!!

  • Ich hoffe nur er erfüllt die Erwartungen und schießt Tore. Schade nur dass er Dahamm Nummer erhält. Sieht für Dahamm nicht gut aus.
    An Björn Runström


    Herzlich Willkommen und viel Erfolg

  • ich hoffe dass er einschlägt, hatte jedoch gehofft dass nicht wieder zuviel ausgeliehen wird
    auch hab ich nix von einer Kaufoption gesehn, sonst jemand?


    Was die aktualität der Homepage angeht: Ok vielleicht sind die Jungs net die schnellsten aber ich hab doch lieber die Infos kommen etwas später als dass sie verfrüht sind und sich nachher herausstellt dass der wechsel noch gar net perfekt ist... gibt ja immer noch formalitäten zu klären, vor allem wenns um ne Leihe geht

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    Schade as er nur ausgeliehen ist, hoffe doch das wir eine Kaufoption haben. Sonst geht die Pokerei in ein paar Monaten wieder los.


    Laut tm.de hat er in England nur einen Vertrag bis 2009, sprich er wäre danach ohne Verein.
    Von daher war das wohl eine clevere Entscheidung, da man ihn bei Aufstieg verpflichten kann ohne Ablöse zu zahlen.

    Gruß Busti

  • Endlich isses offiziell :), jetzt muss er nur noch die Erwartungen erfüllen und viele Tore für uns schießen :D.


    Allerdings stört mich etwas die Tatsache, dass er nur für ein Jahr ausgeliehen ist und noch in keiner Meldung die Rede von einer Kaufoption war. Nicht, dass nach der winterpause die verhandlungen wieder losgehen und die Leistungen des Spielers dadurch abnehmen (siehe Hajnal) :(, aber gehen wir erstmal vom positiven aus und freuen uns auf viele Tore. :D

  • Zitat

    Er hat die Trikotnummer von Daham übernommen ( 9 )


    Zitat

    Schade nur dass er Dahamm Nummer erhält. Sieht für Dahamm nicht gut aus


    komisch, dass einige jetz erst begreifn, dass daham nich mehr für uns spielt (soll keine kritik sein)... es wurde doch klipp un klar gesagt, dass daham un lexa nich mehr zun profis gehörn, keine rolle mehr spieln un sich neue vereine suchn könn! dass sie bis jetz noch keinen neuen verein präsentiert habn, heißt ja nich, dass sie dann doch dazu gehörn... dachte mir schon, dass runström die 9 bekommt. hatte ihn schon vor tagn bei fifa 07 zu lautern gewechselt un ihm diese nr dank meiner hellseherischn fähigkeitn gegebn! :P

  • Finde wir als Fans haben ein gutes Geschäft gemacht, Bernier für Hajnal, Diarra für Bouzid, Runström für Daham und alle anderen Kappen, Bugera auf der schwächst besetzten Position endlich einer der Links für Ruhe sorgt, bin glücklich mit den bisherigen Transfers!


    Und herzlich Willkommen Björn!
    You are welcome!
    serdeschna priglaschajem!
    milostyi prosim!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!