Stimmung in der Westkurve

  • :sleeping:


    Heute war das wirklich überhaupt nichts was die Stimmung angeht. Die ist wirklich zu keinem Zeitpunkt mal gut gewesen. Unten wird das Programm abgespult ob 85% der Kurve mit macht oder nicht ist da egal. Dazu glaube ich auch, dass viele sich in letzter Zeit mehr mit dem Spiel beschäftigen als sonst. Wenn man nicht gerade mit 2 Toren vorne liegt merkt man auf den Rängen schon die Unruhe. Damit meine ich jetzt nicht Pfiffe gegen die Mannschaft o. ä. aber die Angst, dass das Große Ziel Aufstieg doch noch in Gefahr gerät. Diese Angst fällt dann wie gesagt meistens erst wenn wir klar in Fürhung sind und dann wird auch eher aktiv mitgemacht. Natürlich wird bei ner Führung immer mehr mitgemacht, aber ich finde schon die ganze Rückrunde ist es extrem auffällig.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • :sleeping:


    Heute war das wirklich überhaupt nichts was die Stimmung angeht. Die ist wirklich zu keinem Zeitpunkt mal gut gewesen. Unten wird das Programm abgespult ob 85% der Kurve mit macht oder nicht ist da egal. Dazu glaube ich auch, dass viele sich in letzter Zeit mehr mit dem Spiel beschäftigen als sonst. Wenn man nicht gerade mit 2 Toren vorne liegt merkt man auf den Rängen schon die Unruhe. Damit meine ich jetzt nicht Pfiffe gegen die Mannschaft o. ä. aber die Angst, dass das Große Ziel Aufstieg doch noch in Gefahr gerät. Diese Angst fällt dann wie gesagt meistens erst wenn wir klar in Fürhung sind und dann wird auch eher aktiv mitgemacht. Natürlich wird bei ner Führung immer mehr mitgemacht, aber ich finde schon die ganze Rückrunde ist es extrem auffällig.


    Kann auch am Wetter gelegen haben, war echt sau kalt heute!

  • Ja aber der gute Betzegeher hat da wahrscheinlich schon Recht, genau den Eindruck hab ich nämlich auch. Nur ich bin eher der Typ, der dann mehr anfeuert und schreit um die Unruhe rauszulassen.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Betzegeher hat da Recht..
    diese fürchterliche Angst, dieses Jahr nicht aufzusteigen macht sich natürlich auch auf den Rängen bemerkbar..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Der Schnee hat die Stimmung vereist. :lachen:


    Jetz mal Spaß bei seite, heut wars echt überhaupt nix. Niemand gescheit mitgemacht dann 5 Minuten Ultra trallala wo genau 200 Leute mitgesungen haben und sich dann am Mikro beschweren warum keiner mitsingt.
    Alle viertel Stunde mal was gescheites angestimmt un dann nach nem 3-er Kanon und 2 Durchgängen hat wieder jeder aufgehört. Naja, bei mir wollte heut bei dem Wetter ( nach erhofften Frühlingsanfang) und dem Spiel auch nich wirklich Stimmung aufkommen. Dazu noch die äußerst talentierten Trommler die alle durcheinander undefinierbar getrommelt haben zeitweise und die kalte Bratwurst in der Halbzeit :cursing:
    Die in Vorposts angesprochene Anspannung hatte ich auch aber die vergeht mit der Zeit und wandelt sich in Stimmung um aber heute wars am Ende Frust über die Stimmung :zeter:
    Also, hoffen das die Herzblut Ticket Kampagne einschlägt und auch Petrus langsam mal Herzblut bekommt. dass wir nicht noch länger frieren müssen. :help:
    Auf ne bessere Stimmung gegen Cottbus, :1860: , Rostock & Co :schal:
    In diesem Sinne schönen Samstag Abend :bier:

  • Betzegeher hat da Recht..
    diese fürchterliche Angst, dieses Jahr nicht aufzusteigen macht sich natürlich auch auf den Rängen bemerkbar..

    warum sollten wir nicht aufsteigen? bislang spielen wir eine klasse saison und ich sehe keinerlei anzeichen dass wir grad am einbrechen wären. und das man nicht jedes spiel gewinnen kann sollte auch klar sein. sicherlich ist es ärgerlich "nur" 1-1 gegen frankfurt gespielt zu haben. aber so ist es nun mal. passiert ist ja nicht wirklich was. und augsburg, pauli, düsseldorf und bielefeld werden auch nicht jedes spiel bis saisonende gewinnen. also ich sehe den kommenden spielen recht entspannt entgegen, trotz des heutigen unentschiedens

  • jetzt muss ic auch mal was loswerden..


    sowas hat die mannschaft nicht verdient!! die stimmung heute (gestern) war absout erbärmlich und nicht erstligareif..
    was wollen wir machen wenn wir gegen schalke, dortmund oder frankfurt spielen?
    die mannschaft hat es verdient, 90 minuten lang 100% unterstützt zu werden.


    ich habe eigentlich noch nie etwas negatives über die west gesagt, aber jetzt musste es mal sein..!

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

    Einmal editiert, zuletzt von billinho ()

  • Maulen und sich beschweren kann jeder---Warum stellt ihr euch nicht zusammen und fängt an Stimmung zu machen, reisst dabei eure stehenden Nachbarn mit um Stimmung zu machen..


    Wer nicht steht sondern sitzt, kann aber auch anfangen Stimmung zu machen und seinen Verein anzufeuern..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • oh, ich hab die nacht noch was geschrieben?? bei mir wars gestern wohl ein bier zu viel :bier:
    wollte keinen angreifen, fand einfach die stimmung gestern schlecht.
    ich habe selbst in der west gestanden und hab eigentlich alles gegeben..

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

  • Maulen und sich beschweren kann jeder---Warum stellt ihr euch nicht zusammen und fängt an Stimmung zu machen, reisst dabei eure stehenden Nachbarn mit um Stimmung zu machen..

    ja .. ähm ... naja also so ohne Megafonanlage ... ohne Vorsinger .... ohne schwarzvolk ..... NEIN, das traut sich keiner mehr ;)