Realistische Transfervorschläge!

  • 5 Tore in 29 Spielen ist wirklich nicht schlecht für einen LV. Bei einer Größe von 1,80 m wird er die nicht unbedingt alle nach ner Ecke mit dem Kopf gemacht haben. Hat dazu auch internationale Erfahrung.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Habe grade bei Transfermarkt gelesen, das Union den Vertrag mit Patschinski aufgelöst hat! Ich fände es eine hammer Verpflichtung wenn wir ihn holen könnten, da er torgefährlich ist und sehr viel Erfahrung in unsere junge Mannschaft bringen würde! Meiner Meinung sollte man ihn holen, er weiß wo das Tor steht und wäre jetzt ablösefrei zu holen. Glaube nicht das man mit ihm ein Risiko eingehen würde!

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

  • Habe grade bei Transfermarkt gelesen, das Union den Vertrag mit Patschinski aufgelöst hat! Ich fände es eine hammer Verpflichtung wenn wir ihn holen könnten, da er torgefährlich ist und sehr viel Erfahrung in unsere junge Mannschaft bringen würde! Meiner Meinung sollte man ihn holen, er weiß wo das Tor steht und wäre jetzt ablösefrei zu holen. Glaube nicht das man mit ihm ein Risiko eingehen würde!

    zu alt und jahrelang nur in unterklassigen liegen gespielt, keiner der uns weiter bringt in richtung "vorne mitspielen"

  • Erfahrung ist ja gut und schön, aber ich glaube seine Zeit ist vorbei...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich glaube nicht das seine Zeit vorbei ist! Bin mir sicher das er uns weiterhelfen kann. 2 gesetzte Stürmer haben wir ja, ich denke einfach, dass er ein guter Ersatz, im Verletzungsfall, sein könnte. Er würde auch das ein und andere Jokertor erzielen. Ich würde einen Wechsel sehr begrüßen.

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

  • Glaube auch, daß Patschinskis glorreiche Zeit im Profifußball vorbei ist. Sein Höhepunkt war bei Eintracht Trier und daß ist lange her. Danach hat er immer sehr unbeständig seine Leistung abgerufen. Nee, lieber den Nachwuchs fördern.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • er ist aber ein klasse Typ, das muss man sagen. Vor 5 Jahren hätte ich den gern hier gesehen.