Sforza hat wenigstens Eier und ist kein Ja-Sager, wie so einige hier, die dem Herrn Jäggi auch noch den Hintern küssen, weil er uns in die 2. Liga "saniert" hat. Überhaupt, wir brauchen keinen Seelenfrieden. Wir brauchen eine Mannschaft mit System! Sforza hat genau in diesem Punkt momentan beachtlichen Erfolg bei Luzern, das muss man ehrlich anerkennen.
"Stinkstiefel-Debatte", die geht los, wenn Leute wie du den Grundstein dafür legen. Warum werden ehemalige Spieler immer wieder von einigen "Fans" wie Deppen behandelt? Wie kann man Sforza als Außenstehender als Stinkstiefel bezeichnen, nur weil Rummenigge in so genannt hat oder Henke mit ihm ein Problem hatte. Übrigens hatte Wolf den Sforza nicht mal angehört und dieser hat auch keinen Wind gemacht... Was willst du ihm denn noch vorwerfen? Und was diese "Ruhe" gebracht?
Überhaupt, als Fan gehe ich in ein Stadion um unterhalten zu werden, nicht um eine Mannschaft zu sehen, die in aller Gemütlichkeit darauf wartet, bis die Gästemannschaft zuschlägt. Ihr habt vergessen, dass der FCK vom Kampf lebt und genau das den Reiz ausmacht, das mal auf dem Betze erleben zu dürfen. Die Stimmung, das Stadion, Spiele die in der 94. Minuten noch gedreht werden, das will ich sehen, nichts anderes. Am liebsten natürlich gegen die Bayern. Ich glaube, die vermissen uns
Als gutes Beispiel kann ich das 4:0 gegen Unterhaching nennen. Ob ein 4:0 reicht oder nicht, wenn Wolf seine Mannschaft in der 2. Halbzeit so auf "Stand By" schaltet (weil's reicht), anstatt mal etwas zu bieten, der hat er einfach nicht verdient, unterstützt zu werden, 4:0 hin oder her... Sorry, etwas off-topic, aber das sind Sachen, die der Sforza anders machen würde (selbst Funkel, wie gesehen).