Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

• @achim
    woher willst du wissen das Micanski ne Lasche Einstellung hat??? Hast du persönlich mit Ihm gesprochen? Im Training war von Lascher Einstellung nix zu merken.

Er ist in den letzten 2 Jahren unser Torschützenkönig der Vorbereitung, in Ligaspielen hat er denoch wenig Chancen am Stück bekommen .... die hatte dafür der Antifussballer SuPa,
    an dem musste man unbedingt festhalten, obwohl bei Ihm auch in 1000 Jahren kein Knoten platzen wird.

Wenn ichs so drauf hätte wie Micanski und dann diesen Vogel rumstolpern sehe würde ich mich auch im Ton vergreifen!

Australier
    als Arbeitgeber braucht man auch Mitarbeiter die mal das Maul aufmachen, nicht nur Ja-Sager ......

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

• also ich bin ja nicht oft einer meinung mit buggy aber michanski steht meistens 90 minuten rum und nimmt wenig am spiel teil so wie ich das mitbekommen habe.klar das macht ein gomez auch aber ein gomez ist um x klassen besser und macht viel mehr tore und er hat viel stärkere mitspieler die ihn immer wieder in szene setzen..

Dann bekommst du nicht viel mit. Hm... Gomez? Vielleicht sollte Kuntz dem mal sein Büchlein zeigen? :ironie:

• @achim
    woher willst du wissen das Micanski ne Lasche Einstellung hat??? Hast du persönlich mit Ihm gesprochen? Im Training war von Lascher Einstellung nix zu merken.

Ich meinte das Training in Lautern, da hat er trainiert wie ein Mädchen und vermutlich deswegen auch nicht gespielt. Ich habe nicht mit ihm gesprochen warum auch, ich habe Augen im Kopf, sehe zu und habe mein Urteil dazu abgegeben oder glaubst du er würde freiwillig sagen er habe keine Lust und schlecht trainiert ? Zu den T-Leistungen in Frankfurt kann ich nichts sagen, da ich diese nicht kenne.

• Ich meinte das Training in Lautern, da hat er trainiert wie ein Mädchen und vermutlich deswegen auch nicht gespielt. Ich habe nicht mit ihm gesprochen warum auch, ich habe Augen im Kopf, sehe zu und habe mein Urteil dazu abgegeben oder glaubst du er würde freiwillig sagen er habe keine Lust und schlecht trainiert ? Zu den T-Leistungen in Frankfurt kann ich nichts sagen, da ich diese nicht kenne.

Was zählt, ist auf dem Platz! SuPa und Co. mögen wie echte Männer trainiert haben, gebracht hat es nichts. Gespielt hat Micanski in Frankfurt jedenfalls nicht wie ein Mädchen. Wundern darf man sich doch.

• Es muss aber doch Gründe geben, weshalb Micanski bei uns nicht gerissen hat/reißen konnte. Und diese Gründe sind mit Sicherheit auf beiden Seiten zu suchen. Wenn nun in der nächsten Saison eine ganz neue "FCK-Situation" besteht, gibt es nur eine erfolgswirksame Maßnahme: von beiden Seiten unvoreingenommen aufeinander zugehen! Nach den Interviews habe ich meine Zweifel, ob Ilian das so vor hat.

• also ich finde in dem interview lehnt sich der gute ziemlich weit aus dem fenster... scheint wohl zu vergessen, dass er einen arbeitsvertrag hat.. aber vielleicht sagt ihm das mal jemand aus der famiilie...

und wenn er seine einstellung in dem punkt nicht ändert würde ich ihn für teures geld verkaufen... oder auf die tribüne setzen..

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• Jenau pfaelzer01,
    Als Verein würde sogar soweit gehen, nämlich Ihm verdeutlichen das nicht irgendein Müller oder Meier den Vertrag hier unterzeichnet hat,
    sondern das es ein Herr Micanski war, der mit seiner Unterschrift die Vertragsmodalitäten so angenommen hat.
    Desweiteren würde ich als Verein, mich in Rechtlicher Hinsicht vorher absichern und würde an einem Herrn Micanski mal ein Exempel statuieren
    und würde Ihn bis zur Winterpause auf der Tribüne schmoren lassen und wenn mir dabei selbst dadurch viellt. 1 Mio. Knüppel durch die Lappen gingen.
    Es geht nicht doch an, das Spieler meinen Sie können mit den Vereinen Schlitten fahren wie es Ihnen gerade in den Kram passt..

Einmal editiert, zuletzt von Kadlec-Fan ()

• Was mich aber auch schwer wundert ist, dass anscheinend, laut Micanski, weder Balakov noch Kuntz mit ihm gesprochen haben. Das kann eigentlich nicht sein und wäre unprofessionell. Balakov und Kuntz sollten mit Micanski reden und einen Schritt auf ihn zugehen, denn er hat durchaus gute Argumente, aber dieser sollte sich dann friedlich zeigen und einsehen, dass er noch 2 Jahre Vertrag hat und keine Sonderrechte verlangen kann. Auf der Nase brauchen wir uns nicht von ihm herum tanzen zu lassen, aber ihn abzugeben gegen keine ansprechende Ablöse wäre auch sehr fahrlässig. Ich bin mal gespannt was passiert und hoffe es wendet sich alles zum guten für den FCK.

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• Zitat

Was mich aber auch schwer wundert ist, dass anscheinend, laut Micanski, weder Balakov noch Kuntz mit ihm gesprochen haben.

Balakov hatte was anderes gesagt. :gruebel:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht