Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

• ich sah schon in der Saisonvorbereitung in Weilerbach, dass Micanski der einzig gute Stürmer von uns ist, warum unsere Verantwortlichen nicht ???????

Dieser überflüssige Abstieg hätte nur durch die Berücksichtigung von Shechter + Micanski verhindert werden können !!!!!

Ich denke, dass der größte Fehler von S.K., das Festhalten an Trainer Kurz war, dieses Aktion hat Millionen gekostet und kostet es noch !!!!!!

koha

• micanski würde von mir eine auflaufgarantie bekommen,wenn er
    mir gleichzeitig eine torgarantie versichert.

Es ist doch so. Trifft er - spielt er. Das hab ich bis jetzt nur einmal anders gesehen und das war letzte Saison mit Shechter. 3 mal getroffen, gute Spiele gezeigt und dann kam die Bank. Danach Verletzungen und dann war die Saison gelaufen. Ich finde es witzig zu lesen, was man ihm alles versprechen soll. Der Junge hat Vertrag und soll spielen oder Fuß in den Ar...
    Dann zwei Jahre auf die Tribüne und dann hätte er selber seine Karriere zerstört. Ich weiß gar nicht was sich die Typen da immer einbilden... Vertrag ist Vertrag. Die spielen ja nicht für Gummibärchen!

:schild:

Einmal editiert, zuletzt von Haevel ()

• Dieser überflüssige Abstieg hätte nur durch die Berücksichtigung von Shechter + Micanski verhindert werden können !!!!!

Warum? Was hätte es für einen Unterschied gemacht ob Shechter und Micanski statt Wagner oder SuPa vorne keine vernünftigen Anspiele/Vorlagen bekommen hätten? Ob Micanski die Chancen in der ersten Saisonhälfte besser verwertet hätte weiß auch keiner.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ach wie schön dass du immer alles besser weißt. Ach wie schön, wenn du VV wärst, und wir dann 15. wären, weil du die Fußballweisheit mit Löffeln gegessen hast. Ach wie schön wenn bei meinem Bankkonto das Komma weiter rechts stehen würde. Ach wie schön wenn Weltfrieden herrschen würde. :thumbup:

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• schon wieder getroffen...er steht momentan einfach da, wo ein Stürmer stehen muss und hat dann die Ruhe vor dem Tor....ich hoffe inständig, dass er die scheiße, die er in letzter Zeit geäußert hat, aus dem Kopf bekommt und man nächste Saison auf ihn setzt. Der Junge könnte Gold wert sein

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• 9 Tore in einer Rückserie..
    Ich hoffe wirklich dass da ein wenig Kohle rein kommt..
    Shechter oder Micanski.. beide Stürmer machen denke ich wenig Sinn..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• also wenn dann gibts nur einen der gehen muss: Shechter....da würd ich Micanski sowas von vorziehen...im gegensatz zu Itay hat Illian nämlich schon bewiesen, dass er in Deutschland Tore schießen kann...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe