bei ihm sollte man das gesondert bewerten.
da wäre zum einen seine verletzungsanfälligkeit und zum anderen sein partyausrutscher.
gesund und mit der richtigen einstellung,wäre er für viele erstligisten eine verstärkung.
bei ihm sollte man das gesondert bewerten.
da wäre zum einen seine verletzungsanfälligkeit und zum anderen sein partyausrutscher.
gesund und mit der richtigen einstellung,wäre er für viele erstligisten eine verstärkung.
du versuchst sicherlich nicht zu Unrecht die Euphorie etwas zu bremsen und es ist sicher auch so, dass es ein Mix aus Leistund und Disziplin sein muss, sprich: Disziplinlosigkeit kann durch Leistungen nur bedingt ausgeglichen werden. Dennoch darf man fragen, weshalb ein Simunek in solch einer Verfassung - die sicherlich nicht immer gegeben war - so selten Berücksichtigung gefunden hat.
wenn ich Leistung bringe und nicht berücksichtigt werde, bzw. mein Chef mich links liegen lässt, könnte ich auch aus Frust einen heben gehen...so könnte der "Ausrutscher" zu erklären sein...
Simunek war sehr verletzungsanfällig in den letzten Jahren und konnte uns kaum helfen. Er wurde unter Trainer Kurz oder schon verher verpflichtet und spielte auch kaum unter Kurz, Balakov, Foda, Olli. Nur an FF (der FCK-Historie jetzt ist) kann es nicht gelegen haben, dass er nicht berücksichtigt wurde. Hoffen wir, dass er mental durchhält diese Saison.
Edit: Glückwunsch - sieben Spiele im Kicker bewertet - bester Abwehrspieler der 2. Liga
Bei Kurz waren ihm eher die Verletzungen im Weg - da hat er immer dann wieder gespielt, sobald er annähernd fit war. Balakov hab ich verdrängt (war der mal Trainer?), und Foda und Simunek war wohl nie das harmonische Paar.
durch seine offensivaktionen,hatten wir immer mal ne überzahl im mittelfeld
und er hat gezeigt,das er mit dem ball umgehen kann.
war heute insgesamt, eine gute leistung von ihm.
Die Leistung war abgesehen von den schlechten Zuspielen, den unnötigen Ballverlusten, beim Torschuss brauchbar. Das war nichts heute !
ich denke,du hast probleme mit der wahrnehmung,was man ja auch an der beurteilung von torrejon erkennen kann.
Für mich ist die Leistung heute auch eher "brauchbar", aber nicht so gut wie man meinen könnte. Da gab es defensiv zu viele Wackler, schlechtes Stellungsspiel und diverse Abstimmungsprobleme mit dem ganzen Defensivverbund einschließlich TW. Nach vorne ist Simunek ein Gewinn, gar keine Frage; defensiv stand er schon besser.
ZitatAlles anzeigen"Ich fühle mich richtig gut", sagt Jan Simunek (26) nach seinem vierten Ligaeinsatz hintereinander. Seit dem Amtsantritt von Trainer Kosta Runjaic vor mehr als einem Monat nimmt der Tscheche auf dem Platz eine wichtige Rolle ein, ist neben Abwehrchef Marc Torrejon in der Innenverteidigung gesetzt und überzeugt mit guten Leistungen (kicker-Notenschnitt 2,7 in den vergangenen fünf Pflichtspielen, DFB-Pokal inklusive).
Obwohl Simunek schon seit Sommer 2010 beim FCK ist, war das nur selten so. In mehr als drei Jahren hat er wegen diverser Verletzungen nur 18 Zweitliga- und sechs Erstligaspiele für die Lauterer absolviert.
Simunek kam mit der Empfehlung von 52 Bundesligaspielen vom VfL Wolfsburg (Ablöse 900 000), mit dem er 2009 Deutscher Meister geworden war, und war als Verstärkung fest eingeplant. Das durch einen Vierjahresvertrag von Vereinsseite dokumentierte Vertrauen zahlt der 1,89-Meter-Mann erst jetzt zurück. Besser spät als nie, heißt in diesem Fall das Motto.
Simunek: "Ich brauche jemanden, der mit mir spricht, mir Feedback gibt" ...
Weiter ... Kicker