Erste Bewährungsprobe: FCK empfängt Ingolstadt

  • FCKDevil

    Zitat

    Vielleicht will er ja den einen Punkt sichern.

    Kann man machen, muss man aber nicht. Ich würde auch auf 3 Punkte gehen. Selbst wenn ich das Ding verliere. Kann man gegen einen Aufstiegsaspiranten. Gewinnt man, setzt man in der Liga ein Zeichen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Geile Spiel, aber schon etwas verzockt. Man hat in HZ1 zuviel gewollt, ungeachtet dessen, dass Ingolstadt darauf vorbereitet war.

    Bei dem Lauf dem man hatte, eher 2 verlorene Punkte. Auch wieder auf Hildmanns Kappe, der wie immer zu lange an Thiele festhält und so in HZ2 nie mehr wirklich so viel Druck aufgebaut werden konnte. :(


    Aber meckern auf hohem Niveau. Gute Mannschaft, danke Becca.

  • Der Isländer kommt. Reichlich spät finde ich

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • ich könnte heute durchaus mit einem Unentschieden leben, denn der Wille und der Einsatz haben heute gepasst und komplett überzeugt.


    Es wäre nur für die Mannschaft schade, dass sie sich evtl für diese Arbeit nicht belohnen.


    Und: Es ist dennoch krass, dass der FCK unter Hildmann noch nie zwei mal hintereinander gewonnen hat

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Puuuh. Glück gehabt. Die zwei Reporter haben gerade angekündigt, dass Fechner kommen sollte. War zum Glück ein Fehler.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Sicher eines der besseren Spiele aber nun muss nach vorn noch was gehen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • mit dem unentschieden kann ich auch leben. Habe ich ja getippt.... allerdings 1:1. Aber nach diesem Spiel wäre ein sieg die krönung

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • hat unser Ex-Coach und jetzige Gäste-Sportchef Henke auch ne glatte Rote bekommen?