Die Roten Teufel auswärts in Großaspach

  • In diesem 4141 sieht man schön, dass dieses Riesenloch auf der 10 nicht vorhanden ist. Und schon ist man vorne nicht mehr so hilflos


    Zeigt mal wieder, dass ich vom 442 mit doppelsechs nichts halte.


    Röttger wird da hinten scheinbar nicht richtig ernstgenommen. Grosser Fehler. Ansonsten Sickinger in der IV deutlich besser, als eine Reihe weiter vorne

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Dass man jetzt hier nicht alle 10 Minuten ein Tor schießt, war mir schon klar.


    Leider Gottes muss man aber sagen, dass seit dem zweiten Tor kaum mehr was geht und man sich immer mehr die Butter vom Brot nehmen lässt.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Jetzt probieren sie wieder nur zu verwalten. Das geht meistens schief

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Pick wird nächste Saison 2.Liga spielen. Ob mit oder ohne uns

    Wer sagt das? Er hat noch zwei jahre Vertrag.Und ich glaube nicht,daß man ihn aus finanziellen gründen verkaufen muß.Wenn man weiterkommen will,muß man ihn behalten.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • kurz vor der pause wurde es nochmal hektisch. doppelchance für lautern. kurz darauf gelb-rot für den sonnenhöfler martinovic.

  • Bislang ist das ein sehr ordentlicher Auftritt. Ich weiß gar nicht wer heute leistungsmäßig abfällt vom Rest des Teams wie sonst üblich. Hoffentlich spielen die Jungs konzentriert weiter.

  • Ja genau. Wir verwähren Pick den Wechsel in Liga 2. Super für die Motivation.


    Spätestens seit dembele weiss man doch, wer am längeren Hebel sitzt.


    Born_In_KL  lookaround


    Ich teile eure Befürchtung.


    Man ist schon wieder in diesen verdammten Verwaltungsmodus gegangen. Das muss man denen endlich mal aus den Köpfen holen. Klar kannst du nicht 90 Min bei dem wetter volle Pulle offensiv spielen. Aber die bekommen den Schalter nicht mehr umgelegt, wenn sie einmal zu lethargisch geworden sind

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe