6:0 inzwischen, super, da haben sich andere Vereine schon viel schwerer getan die letzten Tage.
Finde nur den Wahnsinns Preis um den Pokal im TV zu sehen eine Frechheit.
Ich brauche kein Golf und Formel 1, ich will nur den Pokal sehen, echt krank !
6:0 inzwischen, super, da haben sich andere Vereine schon viel schwerer getan die letzten Tage.
Alles wie es sein muss. … ansonsten sehe ich keine Überraschungen bei Spielen der Oberliga gegen Bundesligisten. Gewonnen hat da keiner und ein Gradmesser ist Rsv Eintracht nun wirklich nicht! Ungefährder Pflichtsieg !
in Elversberg wird man schon eher erkennen können wohin die Reise geht! Positiv ganz klar dass man auch mal ordentlich getroffen hat
Selbstverständlich ist das alles nicht. Gladbach hat da schon etwas mehr Mühe. Schalke müht sich noch mit 0:0 gegen einen Regionalligisten ab und Köln muss langam mal was machen, wenn sie nicht gegen Regenburg rausfliegen wollen.
Bei uns war es ganz wichtig, dass die ersten beiden Tore relativ früh gefallen sind. Bei Karlsruhe ähnlich.
Es gibt genügend Kunden die die Preise für Profifußball anstandslos ohne mit der Wimper zu zucken zahlen. Ansonsten hätte der Vermarkter nicht die irren Summen von den jetzigen Rechteinhabern bekommen, die sie jetzt natürlich weitergeben um ihren Profit zu machen.
In KL kostet eine einigermaßen bequeme Sitzplatz Dauerkarte mit sehr guter Sicht knapp 450 €. Und das dann nur für die Heimspiele.
Die Telekom hat mir als Bestandskunden ein Angebot von 40 Euro im Monat für sämtliche 2.Ligaspiele und Premiere League Spiele, Fr + Sa Spiele der 1. Liga und DFB Pokal gemacht.
Da hockst du bequem bei Wind und Wetter im klimatisierten Heim, stehst nicht für extremst überteuerte Getränke und Snacks an und gehst dann wann du willst auf eine saubere Toilette.
Also heul hier nicht rum, geh mit der Zeit oder sei konsequent und such dir ein anderes Hobby.
trotz des klassenunterschieds war dass übers gesamte spiel gesehen,sehr bieder.
ich muss doch gegen solch einen gegner nicht diesen ballbesitfußball spielen,warum
nicht mal direkt selbst die chance suchen.
für mich reicht das bei haas einfach noch nicht.nur engagement reicht halt nicht aus.
nach vorne kommt zu wenig und dass war heute nur ein oberligist.
das gleiche gilt für asta,wie sollen wir mit ihm über rechts ein spiel aufziehen.
emreli und sahin auch sehr überschaubar.
auffällig für mich raschl nach seiner einwechslung,schöne aktionen, aber auch sicher
der klasse des gegners geschuldet.
wir sind weiter und darum mund abputzen und auf die auslosung warten.
Eine souveräe und (größtenteils) abgeklärte Leistung, die frühen Tore haben das Spiel zum Glück schon nach rund einer Viertelstunde in die richtige Richtung bewegen können.
Am meisten besorgt mich nach wie vor das extrem-starke Leistungsgefälle zwischen der nomninellen A-Elf und der Ersatzbank, da bieten sich einfach zu wenig als echte Alternativen an, einzig Raschl war heute etwas auffälliger nach seiner Einwechslung.
Man kann nur hoffen, dass sich die nomninellen Stützen des Kaders nicht länger verletzten oder sich im aktuellen Transferfenster noch anderen Vereinen anschließen, der Klassen-u/. Leistungsunterschied zwischen der "A-" und der "B-Elf" ist denke ich aber nicht von der Hand zu weisen.
Nichtsdestotrotz natürlich Glückwunsch zum Erreichen der zweiten Pokalrunde, wenn man sich ansieht wie schwer es sich andere Favoriten an diesem Wochenende gemacht haben, für mich persönlich keine Selbstverständlichkeit.
Weiß man, warum Skyttä heute keine Spielpraxis bekommen hat!? War neben Robinson der einzige Feldspieler, der nicht eingewechselt wurde.
Muss man das verstehen?
Weiß man, warum Skyttä heute keine Spielpraxis bekommen hat!? War neben Robinson der einzige Feldspieler, der nicht eingewechselt wurde.
Muss man das verstehen?
In anderen Foren wird geschrieben, Skyttä habe sich beim Aufwärmen "verletzt" ...
In anderen Foren wird geschrieben, Skyttä habe sich beim Aufwärmen "verletzt" ...
Na klasse...das wäre ja wieder typisch
Wir haben ja noch Alidou