@ fck4life
warst du im Stadion???
Ich bin jetzt noch 4 Stunden unterwegs bis ich zu hause bin. Vielleicht hats im Fernsehen ja anders ausgesehenm, aber Bemühen reicht nicht für den Klassenerhalt,
unsere Mannschaft hat ein Stellungsspiel wie ne Kreisligamannschaft! Von oben sieht man das besser wie nur in nem Bildausschnitt auf Premiere!
17. Spieltag - 17.Dezember 2007 : FC Köln - 1. FCK
-
-
Technorunner
Macht der Esswein das 2:1 ist er der König von allen. So leicht kann man sich die Sache auch nicht machen. Denk mal an Ziemer !!!
-
technorunner
schade aber ich schliesse mich dir an! Er wills unbedingt los werden, hat wohl ne Klausel im Vertrag die ihn daran hindert es selbst hinzuschmeissen.... -
Ich leg mich jetzt fest:
Wir steigen ab und sind dann 1. Gründungsmitglied der 3. Liga, wird eh kein vernünftiger Trainer geholt und das Spielermaterial ist bescheiden.........
Für Meissner ist Demai wieder fitt?!! Richtig?! Für Hajnal wird kein Ersatz gefunden, der hat in der Rückrunde aber eh unterirdisch gespielt.....
der Rest der Mannschaft war aber immer noch besser wie das was wir bisher sehen durften in der Runde! Gib Rekdal Kaka - Ronaldinho usw. und der
wird Erfolg haben, anders eher nicht. keiner seinen empfohlenen Spieler ist auch nur anäherend 2. Liga tauglich, schickt den wieder nach Norwegen
und Bernier kann im Gruppenticket mitfliegen, das spart Geld!wenn du so denkst frage ich mich, und das ist nicht böse gemeint, warum du immer noch für den FCK bist. Hättest auf der JHV gegen den Vorstand stimmen sollen und dort mal deine Meinung kunt tun können
-
-
Vorab, ich bin Kölner und bin eigentlich kein Freund der Lauterer. Aber einen Abstieg wünsch ich Euch trotzdem nicht, Lautern ist ein Traditionsverein und bleibt hoffentlich in der 2. Liga.
Sachlich kann ich hier aber einige Postings nicht verstehen.
Vor kurzem wurde in unserem Forum nach dem Augsburgspiel geschrieben, dass hier ein Absteiger gesehen wurde. Dem widersprach ich. Heute dagegen sah ich einen sehr sehr stark abstiegsgefährdeten Verein.
In Eurer Mannschaft gibt's eine gute Position, dass ist der Torhüter (übrigens sympathisch, wie Sippel zu seinem Verein steht)
Aber alles andere war einfach nur mies, wenn man das Spiel näher betrachtet. Die Abwehr ist geschwommen, da wäre ein Seepferdchen verdient. Beim 1:0 war's kein Abseits (am Ende ausgleichende Gerechtigkeit), dazu hat sich Beda von Nova sowas von überlaufen lassen und dann saudumm agiert und nur durch Glück wurde dieses Agieren nicht gepfiffen. Weiter haben wir zu sehr versucht den Ball ins Tor zu tragen.
Im Mittelfeld ist nichts, aber auch gar nichts vorhanden. Daum hat heute SEHR offensiv spielen lassen, die Abwehr wurde manchmal fast komplett aufgelöst, ZWEIERKETTE, hat sogar gegen Euch ausgereicht.
Und der Sturm ist absolut torungefährlich. Mehrmals in Überzahl im Konter und "verloren".
Ihr braucht nicht nur 2-3 Neue, Ihr braucht mind. 2 Stürmer, einer muss ein Typ Goalgetter sein. Dazu braucht Ihr 2-3 Mittelfeldspieler. Das ist in meinen Augen das absolute Minimum. Einer davon sollte z.B. nochmal der Meißner sein. Evtl. Toppmöller junior aus Offenbach. Goran Sukalo wäre ein passender fürs Mittelfeld, der wird aber wohl eher zu uns gehen. Hdiuad aus Augsburg, aber warum sollte der nach Lautern?!
...und das wird wohl Euer Problem. Die Jungs, die fighten, denen fehlt noch zu viel für die zweite Liga, um das alleine bewältigen zu können. Und die wenigen "alten" sind ne Katastrophe, weil sie für diese Aufgabe überfordert sind.
-
Vorab, ich bin Kölner und bin eigentlich kein Freund der Lauterer. Aber einen Abstieg wünsch ich Euch trotzdem nicht, Lautern ist ein Traditionsverein und bleibt hoffentlich in der 2. Liga.
Sachlich kann ich hier aber einige Postings nicht verstehen.
Vor kurzem wurde in unserem Forum nach dem Augsburgspiel geschrieben, dass hier ein Absteiger gesehen wurde. Dem widersprach ich. Heute dagegen sah ich einen sehr sehr stark abstiegsgefährdeten Verein.
In Eurer Mannschaft gibt's eine gute Position, dass ist der Torhüter (übrigens sympathisch, wie Sippel zu seinem Verein steht)
Aber alles andere war einfach nur mies, wenn man das Spiel näher betrachtet. Die Abwehr ist geschwommen, da wäre ein Seepferdchen verdient. Beim 1:0 war's kein Abseits (am Ende ausgleichende Gerechtigkeit), dazu hat sich Beda von Nova sowas von überlaufen lassen und dann saudumm agiert und nur durch Glück wurde dieses Agieren nicht gepfiffen. Weiter haben wir zu sehr versucht den Ball ins Tor zu tragen.
Im Mittelfeld ist nichts, aber auch gar nichts vorhanden. Daum hat heute SEHR offensiv spielen lassen, die Abwehr wurde manchmal fast komplett aufgelöst, ZWEIERKETTE, hat sogar gegen Euch ausgereicht.
Und der Sturm ist absolut torungefährlich. Mehrmals in Überzahl im Konter und "verloren".
Ihr braucht nicht nur 2-3 Neue, Ihr braucht mind. 2 Stürmer, einer muss ein Typ Goalgetter sein. Dazu braucht Ihr 2-3 Mittelfeldspieler. Das ist in meinen Augen das absolute Minimum. Einer davon sollte z.B. nochmal der Meißner sein. Evtl. Toppmöller junior aus Offenbach. Goran Sukalo wäre ein passender fürs Mittelfeld, der wird aber wohl eher zu uns gehen. Hdiuad aus Augsburg, aber warum sollte der nach Lautern?!
...und das wird wohl Euer Problem. Die Jungs, die fighten, denen fehlt noch zu viel für die zweite Liga, um das alleine bewältigen zu können. Und die wenigen "alten" sind ne Katastrophe, weil sie für diese Aufgabe überfordert sind.
Unterschreib ich so, so leids mir tut
-
@broker: da muss ich Dir wohl in so ziemlich allen Punkten leider rechtgeben... aber: woher nehmen und nicht stehlen ? Lotto RLP und DVAG schön und gut, aber die können nur sehr begrenzt und temporär helfen, wir brauchen einen Groß-Investor, aber wer will sich das antun ?...
das wird insgesamt noch ein sehr sehr hartes Stück Arbeit, ist aber immer noch durchaus möglich !...
-
@ fck4life
warst du im Stadion???
Ich bin jetzt noch 4 Stunden unterwegs bis ich zu hause bin. Vielleicht hats im Fernsehen ja anders ausgesehenm, aber Bemühen reicht nicht für den Klassenerhalt,
unsere Mannschaft hat ein Stellungsspiel wie ne Kreisligamannschaft! Von oben sieht man das besser wie nur in nem Bildausschnitt auf Premiere!Du warst wirklich im Stadion?
Dann haste aber gesehen das der FC stark war, und ganz schön dampf gemacht hat.
Nur mit so ner Einstellung steigen wir wirklich ab.
Unsere Jungs haben sich heute gut verkauft, oder ich hab keine Ahnung vom kicken?
Meiner Meihnung gibts schlechtere Manschaften in der 2 Liga.
1-2 Verstärkungen und es wird geradeeeeeeeeee so reichen um den Klassenerhalt zu schaffen.Und das nixxx, aber garnix mit zu tun ob du jetzt in Kölle warst.
Nicht jeder hat Mon. Zeit
Forever FCK.jpg -
ach ja pauli is schon ne starke mannschaft da kann man 0:1 verlieren, geh in dein forum und erzähl da mist!
Sorry,war ja nur gut gemeint.