17. Spieltag - 17.Dezember 2007 : FC Köln - 1. FCK

• Aufstieg in Lautern...wir feiern Aufstieg in Lautern...Aaaaaufstieg in Laaautern :D

´Was sollten die blöden Anti-Gesänge gegen die Kölner..damit habt ihr zwar vielleicht in Hoffenheim die Oberhand, aber nicht gegen 40.000 Kölner.. :D :D

so frohes fest euch noch..vielleicht verschenkt ihr ja schonmal 3.Liga-Stecktabellen.. ;( :lachen:

• Mein Fazit:

1.) 2-3 neue Leute die das Spiel organisieren und vorne mal die spielentscheidenten Tore knippsen.

2.) Mit Rekdal eine ordentliche Rüchrundenvorbereitung absolvieren.

3.) Auf den Willen und Einsatz aufbauen.

4.) Den Zuschauerschnitt auf 30.000 hochtreiben.

5.) Vom Verletzungspech verschont bleiben.

Dann sollte es gelingen, einen der kultigsten Traditionsvereine Deutschlands im Profifussball zu halten!

• einstellung der mannschaft passt!

2 sachen die ich nicht verstehe:

1. Bernier--> RAUUUUUUUUUUUSSSSSSS! ich kann den nicht mehr sehen der is sooo langsam er bekamm die bälle von der abwehr gespielt und dann hier es umschalten in den konter und der brachte das einfach nicht fertig er hat das spiel dann immer langsam gemacht... also absolutes no go von mir!

2.Wieviele gelbe karten haben wir bekommen 1? das is meiner meinung nach auch ein punkt... die mannschaft kämpft keine frage, aber mir gehlt das der biss... mal ein foul machen ma einen weghauen im mittelfeld da müssen ma welche fliegen ey...das bekommt man in jeder liga beigebracht das man auch ma zeigen muss das man auf dem platz is, wenn man 1:0 führt und dann ma schön 2 oder 3 fouls im mittelfeld macht, am besten mit ball, wenns sein muss ohne aber dann rettet ma so ein 1:0 mal in die pause und hat dann ma 3 gelbe karten was solls..

• Aufstieg in Lautern...wir feiern Aufstieg in Lautern...Aaaaaufstieg in Laaautern :D

´Was sollten die blöden Anti-Gesänge gegen die Kölner..damit habt ihr zwar vielleicht in Hoffenheim die Oberhand, aber nicht gegen 40.000 Kölner.. :D :D

so frohes fest euch noch..vielleicht verschenkt ihr ja schonmal 3.Liga-Stecktabellen.. ;( :lachen:

Euren Gesängen nach seid ihr doch heute schon aufgestiegen..?! Wer zuletzt lacht, lacht am besten..!Man sieht sich immer zweimal, auch in der nächsten Saison heisst es 1.FCK gegen 1.FCK !

• das denke ich auch. Am besten wir versauen denen den Aufstieg am letzten Spieltag. Daum hat eben im DSF gemeint dass der FCK nicht absteigt und er uns dass auch wüscht.

• Bernier, oh mein gott.
    Bellinghausen, Sippel und vor allem heute Simpson stake Leistung.

Rekdal sagt es richtig m Interview eben.
    Der 1. FC Kaiserslautern wird nicht absteigen.

Lasst den bloß weiterarbeiten.

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• Euren Gesängen nach seid ihr doch heute schon aufgestiegen..?! Wer zuletzt lacht, lacht am besten..!Man sieht sich immer zweimal, auch in der nächsten Saison heisst es 1.FCK gegen 1.FCK !

ach euch holen ma uns auch noch..aber gladbach dürft ihr ruhig schlagen :hm:

• Ich leg mich jetzt fest:
    Wir steigen ab und sind dann 1. Gründungsmitglied der 3. Liga, wird eh kein vernünftiger Trainer geholt und das Spielermaterial ist bescheiden.........
    Für Meissner ist Demai wieder fitt?!! Richtig?! Für Hajnal wird kein Ersatz gefunden, der hat in der Rückrunde aber eh unterirdisch gespielt.....
    der Rest der Mannschaft war aber immer noch besser wie das was wir bisher sehen durften in der Runde! Gib Rekdal Kaka - Ronaldinho usw. und der
    wird Erfolg haben, anders eher nicht. keiner seinen empfohlenen Spieler ist auch nur anäherend 2. Liga tauglich, schickt den wieder nach Norwegen
    und Bernier kann im Gruppenticket mitfliegen, das spart Geld!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!