darf man als Torwart auch gerne mal halten!!!! Was für ne Scheiße, kann man sich echt nicht mehr angucken...
Beiträge von azad
-
-
unfassbar, Baumjohann bekommt rot und Pekarik darf weiter spielen??? Von hinten in die Beine ist auch ohne FCK-Brille laut Regelwerk immer rot!!!! Kann einfach nicht sein, dass das Spiel gegen Duisburg schon total verpfiffen wurde und das heute auch - geht hier ja "nur" um den Aufstieg....
-
und jetzt trifft auch noch der Ferrari!!!! Super Spiel und super Steigerung zum letzten!!!! Weiter so
-
ein richtig dreckiger Sieg!!! schlechtes Spiel, absolut nicht schön anzusehen, aber immerhin 3 Punkte, mit den Punkten kanns so weiter gehen, hoffe nur, das es auch bald wieder schöner anzusehen ist
-
Was man in den letzten Wochen von Lautern geboten bekommt grenzt an Arbeitsverweigerung!!!!!!!!!!!! Was ist aus dem schönen und effektiven Fußball vom Saisonbeginn geworden? Hier stimmt doch echt nix mehr, keine Präzision (ob bei Pässen oder beim Abschluss), keine Konzentration, kein erkennbarer Wille, keine Leidenschaft - und genauso gehts einem mittlerweile auch beim zugucken!!!
Klar, dass man nicht jedes Spiel top Leistung bringen kann, aber wieviele Punkte den Gegnern einfach geschenkt worden sind, ist echt unfassbar - wenn man wenigstens erkennen könnte, dass Lautern die Punkte einfahren will, aber davon ist leider nix zu sehen... Zum Glück gibts ja in diesem Jahr nur noch ein Spiel - in der Winterpause sollten sich mal alle Spieler Gedanken machen, ob sie sich nächstes Jahr genauso anstellen wollen wie in den letzten Wochen, oder ob sie aufsteigen wollen!!! Ich geh davon aus, das wir uns leider unseren dritten Platz dieses Jahr noch verspielen und dann muss nächstes aber wirklich einiges anders laufen zum Ziel Aufstieg... -
warum schafft man es nicht einfach mal zu Null zu spielen, ich verstehs nicht!!!!
-
so, da ham wirs doch endlich
-
ich glaub die wollen heute einfach keine Tore schießen - schade, da kann man direkt auf den zweiten Platz hoch und dann schießt man keine Tore bzw. das einzige reguläre gibt der Schirri leider nicht...
-
Laut bild.de die sich auf den Kicker beziehen wäre Stefan Kuntz ein möglicher Nachfolger von Sammer - fänds sehr schade, wenn Kuntz uns wirklich in der Situation verlassen sollte...
-
hätte mir gewünscht, dass Trapp zu Saisonbeginn zu Schalke gewechselt wäre und wir Moravek plus noch etwas Ablöse bekommen hätten - mit Sippel hätten wir mindestens genauso viele Punkte geholt (eher mehr, da er meiner Meinung nach besser ist) und mit Mora in der Offensive hätts bestimmt auch besser geklappt - im Nachhinein kann man zwar immer was anderes sagen, aber vor der Saison hatte ich das auch schon gesagt - ändern kann man allerdings ja eh nix mehr dran, finds persönlich auch nicht schlecht, das Trapp jetzt wohl verkauft wird, hätte mir eine höhere Ablöse als 1,5mio gewünscht, aber besser 1,5 als nix - wie gesagt, mit Sippel haben wir einen mindestens genauso guten (meiner Meinung nach besseren Keeper) im Tor!!!