Hoffer zur Eintracht (sport10.at)?

  • Man muss sie hinnehmen weil man weder bei den Gesprächen noch dauernd im Training dabei ist. Und Wenn er im Traing permanent Topleistungen angeboten hätte und ein normales Gehat gefordert hätte wäre er wohl auch mit nem angebot bedacht worden und man hätte ihn gehalten. Nur Publikumsliebling zu sein ist zu wenig für 1,5 Millionen und ein geschätztes Gehalt x.

    Bin mir gar nicht mal so sicher, dass es unbedingt am Gehalt lag. Hoffer wollte Planungssicherheit und diese ist nach dem langen Hick Hack wegen Shechter für ihn einfach nicht gegeben gewesen.

  • Also bitte, Hoffer jetzt nachzutrauern, weil er zu den Frankfurtern wechselt...?


    Jimmy war zwar schon ein netter Typ, aber was hat er wirklich bei uns gebracht? Fast nichts ausser Jimmmyyyyyy Rufe aus der West. Wie gesagt, ein netter Typ mit Potenzial, der aber insgeamt zu wenig bei uns gezeigt hat. Da jetzt Kuntz anzugreifen halte ich für äußerst lächerlich!!!!!!


    Ein Sukuta-Pasu wird problemlos mehr Tore schießen als ein Jimmy, der nicht mal ins System von Kurz passt.

    Einmal editiert, zuletzt von Neryus ()

  • Deine !!!!!! sind auch äußerst lächerlich.
    Er hat wichtige Tore für den 1. FCK gemacht... Mit seiner Entwicklung ist er noch nicht am Ende! Im 2 Jahre hätte er den Durchbruch schaffen können...



    Edit: Das du dir da so sicher sein kannst. :respekt:


    Edit: Woher willst du wissen, dass Kuntz sein System nicht ändert. Wer soll den den einzigen "Sturmtank" machen? Sukuta?

    2 Mal editiert, zuletzt von Rudi ()


  • Erst mal Gratulation dass du es auch nach 2 Edits nicht geschafft hast den Namen unseres Trainsers richtig zu schreiben.
    Des Weiteren hat Jimmy zwar schon wichtige Tore geschossen, insgesamt habn diese aber nur gegen Hoffenheim 1 Punkt, und gegen Stuttgart den Ausgleich mit späteren 3 Punkten gebracht. Also in der Liga 4 Punkte, und im DFB Pokal eine Runde, wobei da die ganze Mannschaft lächerlich gespielt hat. Also bitte...


    Netter Typ, aber viel zu uneffektiv und defensiv faul. Trauert ihm nicht nach, nur weil ihr die Jimmmyyyyy Rufe der Rapid Fans übernommen habt!

  • Wenn das mit den 1,5 Mio. € stimmen soll frage ich mich warum Kuntz nicht zugeschlagen hat. Vielleicht wollte Jimmy auch bei einem anderen Verein sein Glück versuchen. Wir wissen es nicht und werden es auch wohl nicht erfahren. Ich hätte ihn - vor allem für die Ablösesumme - gerne weiter bei uns gesehen. Denke er hätte hier im zweiten Jahr den Durchbruch schaffen können.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn das mit den 1,5 Mio. € stimmen soll frage ich mich warum Kuntz nicht zugeschlagen hat. Vielleicht wollte Jimmy auch bei einem anderen Verein sein Glück versuchen. Wir wissen es nicht und werden es auch wohl nicht erfahren. Ich hätte ihn - vor allem für die Ablösesumme - gerne weiter bei uns gesehen. Denke er hätte hier im zweiten Jahr den Durchbruch schaffen können.


    Also ich finde das 1,5 Millionen für uns UNMÖGLICH tragbar gewesen wären. Du kannst bei unserem Etat dieses Geld nicht in einen Stürmer stecken, der nicht definitiv die feste Sturmspitze wird. Denn bei allem Potential, bei aller möglichen Entwicklung, wären es eben 1,5 Millionen Euro die man auch hätte in eine "sichere" Variante stecken können. Da ist auch die Diskussion unnötig, ob Shechter definitiv besser ist oder nicht, da man eben nicht beide hätten holen können! 1,5 Millionen sind für uns eine RIESEN Menge an Geld!

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. :P

  • [
    Erst mal Gratulation dass du es auch nach 2 Edits nicht geschafft hast den Namen unseres Trainsers richtig zu schreiben.
    Des Weiteren hat Jimmy zwar schon wichtige Tore geschossen, insgesamt habn diese aber nur gegen Hoffenheim 1 Punkt, und gegen Stuttgart den Ausgleich mit späteren 3 Punkten gebracht. Also in der Liga 4 Punkte, und im DFB Pokal eine Runde, wobei da die ganze Mannschaft lächerlich gespielt hat. Also bitte...


    Netter Typ, aber viel zu uneffektiv und defensiv faul. Trauert ihm nicht nach, nur weil ihr die Jimmmyyyyy Rufe der Rapid Fans übernommen habt!


    Naja, das Tor gegen Freiburg braucht man nicht zu unterschlagen, trotzdem sind imo 1,5 Millionen zu viel für einen Stürmer, er zwischen Bank und Startelf schwankt.

  • kann ihn gut leiden, 1,5 Mio. halte ich aber für zu viel.
    Schaut mal was ein Sam, ein Jendrisek, ein Gekas gekostet haben...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: