Klar, hier wird noch viel von Tradition und Vergangenheit gezehrt. Ich habe mit dem Verein zwei Meisterschaften, Pokalsiege und auch zwei Abstiege erlebt. Aber in der Vergangenheit zu schwelgen bringt relativ wenig - außer ein paar schönen Erinnerungen (die ich persönlich nicht missen möchte). Aber das ist es auch schon. Wir leben im hier und jetzt und für die Vergangenheit und die Tradition können wir uns nichts mehr kaufen!
Nichts anderes habe ich gesagt....
Dies ist das Bild was uns FCK-Fans stolz macht auf diesen verein, jedoch bekommst du damit nicht zwingend Sponsoren,Spieler ,Trainer auf den Betzenberg!!!
Und da liegt eben das Problem-----> Ich lasse mir den stolz von Grill-Runden-Fussball-Fans nicht nehmen, nur denke ich mir, dass es auch einmal unter Spielern , Trainern, Geschäftspartnern solche Gespräche gibt über Fussball und wenn sich dann solch ein Bild in der Öffentlichkeit ergibt, zieht das seine Kreise...
Und dies ist schädlich für den FCK..... nicht für UNS ..... Wir sind zwar der FCK..... aber wir müssen uns nicht vermarkten durch die Presse, das muß nur der Name FCK !!!!