Guten Morgen, ellerbach !
Denke schon, Elle ... !
Und das Du "Trainer" zu mir sagst schmeichelt mir doch sehr !
Denke schon, Elle ... !
Sagt mal sollten wir die Aufstellungsdiskussion nicht lieber in den Thread 17 Spieltag FCK-Freiburg... verlegen?
Lass erst mal, ich werde dieses Sub-Thema in diesem Fred nicht weiter fortführen ... und wenn, dann in dem von Dir genannten Fred.
Is aber gut gemeint, SippelNo2 ...
Denke schon, Elle ... !
Ehre wem Ehre gebührt. Das haste Dir mit Deinen von großem Sachverstand geprägten Beiträgen redlich verdient, Trainer.
Ruuummmmsssssssss ...
Sorry, bin gerade rückwärts aus den Pantoffeln gekippt. Muss mich jetzt erst mal aufrappeln.
Alles anzeigenDeshalb nochmal, auch für liedldidu, ellerbach und Konsortium als kleine Weiterbildungslektion für eure lobenswerte Tätigkeit als F- Jugend bzw. Bambinitrainer, meine derzeitige Aufstellung:[/u]
Robles - Lamprecht, Abel, Amedick, Hornig - Demai - Bellinghausen, Gross, Dick - Lakic, Jendrisek.
Für Fragen oder Anmerkungen dazu stehe ich gerne hier im Forum, besser noch in einem anderen Thread, zur Verfügung.
Denn hier gehts ja im Grunde um Sam und nicht um eine Jugendbetreuer-Weiterbildung !!
DU HAST ES EINFACH DRAUF
Das Zitat stammt definitiv nicht von mir!
Und da es hier eigentlich um Sam geht, möchte ich meine Meinung über ihn kundtun:
1. Er ist noch jung und unerfahren.
2. Er ist zu sehr ballverliebt und eigensinnig.
3. Er kann Fußball spielen - leider nur alleine und ohne Mannschaftskollegen.
4. Wenn ich Trainer von Sam wäre, würde ich wahnsinnig werden!
5. Deshalb braucht er auch mal eine "Klartextansage" im Training - das gehört auch zum Fußballsport !
Alles anzeigenalso diese aufstellung kann man nicht nachvollziehen ,abel ist noch nicht fitt,bello verletzt und wer ist gross,demai ist gesperrt, hier mein vorschlag: robles-lambrecht-quattara-amedick-bugera - kotisch - dick-dzaka-palic - jendrisek-lakic
Oh ja ...
Die Antwort gibts gleich unten von teufelskerl73 ...
Der Mann, der auch aus meiner Sicht derzeitig dieses Problem am ehesten lösen könnte, wäre Dick. So isses !
Warum sich allerdings Sasic dieser Option selbst beraubt und ihn in die Abwehr stellt, wissen nicht mal die kleinen Männchen auf dem Mars !
Das ist so ein Punkt, wo ich mich frage, ob sich Sasic den Stärken und Schwächen seiner Spieler bewusst ist. Wer einen Spieler wie Dick in die Abwehr stellt, muss mindestens einen weiteren Spieler haben, der die Position davor zumindest gleichwertig ausfüllt. In meinen Augen ist das nicht Sam. Und auch nicht Hesse ...
Dick ist der Mann für die rechte Aussenbahn. Und nicht für die Viererkette, Herr Sasic !!!
Gegen Freiburg haben Sie zum letzten Mal in diesem Jahr die Gelegenheit, elf Mann auf den Platz zu bringen, die auch auf der richtigen Position zum Einsatz kommen.
In aller Bescheidenheit, hier mein Vorschlag:
Robles - Lamprecht, Abel, Amedick, Klinger - Demai - Bellinghausen, Gross, Dick - Jendrisek, Lakic.
Das ist eine 3 Points Aufstellung. Von der a) taktischen Grundausrichtung her und b) von der personellen Auswahl. Für das Spiel gegen Freiburg !
Mit Gewähr !
Zitat
Es ist schon prickeld die Meinungen zu Sam zu hören, zumal ich die letzte Saison der Einzige hier im Forum war, der diesen Pseudofussballer Lexa, der die gleiche Position wie Sam spielte, kritisiert hatte. Heuer, als endlich etwas "geht" über rechts, bin ich augenscheinlich der Einzige, der dieses Supertalent Sam verteidigt. Ich glaubs jetzt selber, dass ich vom Fussball nix verstehe. Es steht hier ja 10 zu Eins gegen mich. Ich gebs auf!