Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

• Sagt mal sollten wir die Aufstellungsdiskussion nicht lieber in den Thread 17 Spieltag FCK-Freiburg... verlegen?
    :D

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Guten Morgen, ellerbach !
    Denke schon, Elle ... !

Und das Du "Trainer" zu mir sagst schmeichelt mir doch sehr ! :gutgemacht:

Ehre wem Ehre gebührt. Das haste Dir mit Deinen von großem Sachverstand geprägten Beiträgen redlich verdient, Trainer.

• DU HAST ES EINFACH DRAUF :lachen: :held:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

• Das Zitat stammt definitiv nicht von mir!

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Und da es hier eigentlich um Sam geht, möchte ich meine Meinung über ihn kundtun:
    1. Er ist noch jung und unerfahren.
    2. Er ist zu sehr ballverliebt und eigensinnig.
    3. Er kann Fußball spielen - leider nur alleine und ohne Mannschaftskollegen.
    4. Wenn ich Trainer von Sam wäre, würde ich wahnsinnig werden!
    5. Deshalb braucht er auch mal eine "Klartextansage" im Training - das gehört auch zum Fußballsport !

• Zitat
  • Es ist schon prickeld die Meinungen zu Sam zu hören, zumal ich die letzte Saison der Einzige hier im Forum war, der diesen Pseudofussballer Lexa, der die gleiche Position wie Sam spielte, kritisiert hatte. Heuer, als endlich etwas "geht" über rechts, bin ich augenscheinlich der Einzige, der dieses Supertalent Sam verteidigt. Ich glaubs jetzt selber, dass ich vom Fussball nix verstehe. Es steht hier ja 10 zu Eins gegen mich. Ich gebs auf!