Beiträge von Samsonite

    Meiner Meinung nach, hat sich unser Kader schon jetzt verbessert. Wir sind im Sturm noch stärker als letzte Saison und durch die mögliche Verpflichtung von Occean haben wir auch mindestens ein Ersatz für Mo oder aber ein Mitspieler. Auf den Außen dürften nun auch mehr brauchbarer Flanken kommen und defensiv sind wir sowieso gut aufgestellt. Wollen mal hoffen das Jan und Torre bald wieder fit sind. Wenn dann noch Enis wieder durchstartet, dann sind wir meiner Meinung nach sehr gut aufgestellt!

    Ach fängt jetzt diese Leier wieder an, das man einen Spieler nur beurteilen kann, wenn man Trainer oder VV ist oder gar Manager? Du nickst wohl auch alles so einfach ab, was da gemacht wird, ohne dich zu hinterfragen..


    Richtig, ich hinterfrage mich nicht! Wieso auch? Ich hab das nicht zu entscheiden! Und falls Du damit meinst, dass ich die Entscheidung abnicke ohne diese zu hinterfragen, so kann ich nur sagen, dass ich nicht nahe genug dran bin um es zu beurteilen. Aber ich habe Vertrauen in unsere Clubführung! Und zum Punkt - alte Leier: NEIN man muß dafür nicht VV, Trainer oder Manager sein, aber man sollte darüber nachdenken, ob man von seinem PC aus dies besser beurteilen kann....

    Warum dann nicht gleich verkauft? Was soll sich denn im nächsten Jahr dann ändern? Warum die einem Spieler nicht direkt sagen, das es keine Chance für ihn gibt, verstehen wohl nur die herren selbst...


    Also ich würde mal behaupten, dass man einen Spieler bestimmt besser verkaufen kann, wenn er ne Saison komplett gespielt hat. Wenn er ein "halbes Jahr" verletzt war, wird sein Marktwert wohl nicht ganz so hoch sein....
    Aber wieso glauben so viel Leute hier, dass sie Spieler besser beurteilen können, als unser VV oder Trainer? Seid ihr ständig bei Training dabei? Kennt ihr die Zwischentöne in der Kabine? Oder wollt ihr einfach nur alles schlecht reden?



    Wir haben jetzt noch 3 Wochen Zeit zur Vorbereitung! Danach haben wir eine Mannschaft, die mit zwei bis drei Neuverpflichtungen auch in der 1. Liga bestehen könnte. Aber wir müssen ja sowieso erst mal ne Saison in Liga 2 überzeugen. Ich finde wir haben echt nen Kader, mit dem wir dafür in der Lage sind! Verstehe diese ganze SCHWARZMALEREI hier nicht!

    Ich versteh echt nicht, was das Problem ist! Ich glaube das unsere jungen Spieler einfach noch nicht so weit sind. Wir müssen dieses Jahr aufsteigen (vermute finanzieller Zwang) und da braucht man nun mal den bestmöglichen Kader!!! Und wenn ein Spieler zu haben ist, der womöglich Druck auf Mo machen kann, dann sollten wir ihn willkommen heißen! Ich habe fertig!

    Laut RP von HEUTE:


    FCK will Olivier Occean und Simon Zoller holen


    HOMBURG (zkk). Das Homburger Unternehmen Dr. Theiss Naturwaren ist der Hauptsponsor des Fußball-Regionalligisten FC Homburg und des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Heute (19.30 Uhr) treffen die beiden Klubs auf dem Sportplatz des SV Beeden in Homburg zum „Allgäuer Latschenkiefer Saar-Pfalz-Cup“ aufeinander. Nach der Partie stehen jeweils vier Spieler beider Mannschaften für eine Autogrammstunde bereit.
    Zwei neue Stürmer könnten in den nächsten Tagen beim FCK unter Vertrag genommen werden: Olivier Occean (31), der Fürth in die Bundesliga schoss und bei Eintracht Frankfurt scheiterte, steht in Verhandlungen mit dem FCK. In aussichtsreichen Gesprächen mit Drittligist VfL Osnabrück steht der FCK über einen Transfer von VfL-Torjäger Simon Zoller (22).
    Der FCK wird heute Abend rund 20 Minuten vor dem Anpfiff sein neues Trikot präsentieren. Ab 8. Juli soll der Dress auf dem Markt sein. Das Spiel heute Abend bestreiten die Roten Teufel – dank Sponsor Theiss – mit einem besonderen Aufdruck zum Gedenken an den am 16. Juni gestorbenen Weltmeister Ottmar Walter.
    Unabhängig von dem Testspiel pfeift FCK-Trainer Franco Foda heute Vormittag zum Training. „Wichtig ist, dass wir am ersten Spieltag fit und frisch sind“, erklärte der Trainer. „Wir wollen wieder angreifen“, verspricht der Coach, der noch „sieben, acht andere Mannschaften“ zum Kreis der Mitbewerber um die beiden direkten Aufstiegsplätze und den Relegationsplatz zählt. „Die tun alle was – Fürth, 1860, Köln, Pauli … Aber der Vorteil ist, dass es keine so dominante Mannschaft geben wird, wie es Hertha gewesen ist“, meinte Foda.
    „Wir wollen direkt aufsteigen, Relegation ist ein Glücksspiel“, betonte Torhüter Tobias Sippel, der die Niederlage gegen Hoffenheim noch nicht verwunden hat. „Das Spiel vergesse ich nie“, sagte Sippel.