Herzlichen Glückwunsch Ariel! Und nicht aufgeben, dann spielst Du bestimmt auch bald wieder!
Beiträge von Samsonite
-
-
Weiß jemand, ob er noch trainiert? Würde ich echt gerne wissen. Ich vermute mal, dass er wechseln soll. Oder? Komisch finde ich das schon... Wenn er nicht verletzt ist, hätte er doch im Kader sein müssen, oder?
-
Ich wünsche Albert eine gute Besserung und möge er gestärkt zurück kommen! Die Vorwürfe er sei bei uns nie angekommen finde ich völlig haltlos! Kann es sein, dass da jemand gerne einen anderen Kapitän hätte? Ich finde die Kapitänsbinde als Vertretung im Mannschaftsrat wechselnd zu vergeben nicht schlecht! Ich selbst hätte lieber Flo als Kapitän gesehen, aber ich kann Albert nichts vorwerfen. Ich frag mich, wie das andere können?
-
Also jetzt muß man die Kirche echt mal im Dorf lassen. Schaut Euch doch mal Salami an, der hätte bei nem anderen Trainer womöglich weniger Spielanteile.... Mit unseren Nachwuchsspielern können wir wohl nicht sofort um den Aufstieg mitspielen. Die Leistung ist hierfür nicht konstant genug. Außerdem müssen wir aus finanzieller Sicht so schnell wir möglich hoch.... Tja und diesem "Aufstiegsdruck" sind selbst erfahrene Spieler nicht immer gewachsen. Ich glaube auch nicht, dass es immer so gut ist, wenn junge Spieler nach ein paar guten Spielen gleich wechseln wollen und höher spielen wollen. Warten wir mal ab, was mit Hendrik wird. Meiner Meinung nach, hätte es seiner Vita gut getan, wenn er noch ein Jahr bei uns gespielt hätte und mit dem FCK aufgestiegen wäre....
Aber das sind nur Mutmaßungen. Wir wissen nicht wie es genau gelaufen ist. Ich wünsche Jule aber viel Erfolg.... -
Ist heut jemand am Start und hält uns auf dem LAUFENDEN???
-
Also ich fand unsere Standarts deutlich verbessert! z.B. das 2:0 war ne Ecke und die Kopfballverlängerung sah eingeübt aus.... Warten wir mal ab! Und ja, Flo war echt der beste Aspieler...
-
Hallo,
weiß jemand von wo bzw. ab wo es Park&Ride gibt? Auf der HP des FCK steht, dass es aktuelle Infos noch gibt... Ich frag mich nur, wann? Morgen geht's ja los...
-
Das ist in dem Geschäft doch völlig normal!
-
Weiß jemand was Marcel hat? War er verletzt? Bzw. ist er es noch? Dachte er wäre fit....
-
Ich frage auch dich: Wo soll Stöger spielen? Oder für wen?
Also ich würde ihn als OM hinter den beiden Spitzen spielen lassen. Er wäre dann ein Ersatz für Kosta o. Ring! Allerdings kann er links wie rechts Außen spielen. Ist ziemlich vielseitig einsetzbar. Außerdem muss man mal abwarten, ob all unsere Mittelfeldspieler bleiben. Ich denke da wird bestimmt noch einer oder zwei den FCK verlassen. Mal schauen, wer das sein wird....
Oder wir könnten mit einem 4-5-1 spielen, dann könnten zwei offensiv im Zentrum halb links, halb rechts spielen! Wäre bestimmt auch ne spannende Sache..... Auf alle Fälle dürften wir jetzt fast jedes System spielen können, bei so nem großen Kader....