Jakub 'Kuba' Swierczok (01/2012 - 01/2015)

  • Naja Dirtdevil, auch hier muss man fairerweise sagen, dass wir die Hintergründe nicht wissen.
    Vlt bedarf es ja bei Kuba noch mehr wie den Schleinschiff und das Konditionsbolzen das genau auf den Punkt des Rundenstartes ausgelegt ist.


    Vlt geniest er ja individuellles Training mit Physios am Betze..


    Ich würde nur eins verwerflich finden und zwar wenn man den Jungen schon abgeschrieben hätte.. und das will ich momentan noch nicht wahr haben, weil es einfach irrsinnig wäre..!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • der muss doch nicht unbedingt in die knochenmühle.er könnte doch auch individuell trainieren,wenns noch irgendwo zwickt


    aber wenn ich wirklich mit ihm plane,dann muss mich doch interessieren,wie weit er belastet werden kann.es sei denn du
    bist froh,das dein kader nicht so überfüllt ist

  • Ja natürlich, aber muss das denn unbedingt im Trainingslager sein?
    Und muss das unbedingt unser Übungsleiter selbst machen?
    Ich finde nicht..
    Was dazu natürlich nötig ist, ist es dem Jungen entsprechend zu verkaufen.. Und hier habe ich dann schon meine Zweifel..
    Aber das ist ne andere Geschichte.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Der Spieler selbst fühlt sich fit Buggy. Und kein Spieler, nicht Hobby nicht Profi macht diese Ansage wenn er seinem Körper nicht vertraut. Ich erlebe das nun zum zweiten mal in extremer Form am eigenen Gelenk.Jedes Ziehen, Stechen, einfach alles macht Dich nervös und soll am besten eine 1000% nachvollziehbare Ursache haben die dem Kopf dann Ruhe gibt. Und ein einsteigen in die Trainingsgruppe peilst Du nur an wenn Du auch in einem Zweikampf auf Trainingsniveau Vertrauen ins Knie hast. Verdrehen kanns dort genauso leicht wie im Wettkampf.
    Deshalb ist es für mich nicht nachvollziehbar warum er nicht im Trainingslager ist. Dort hätte man Einzelgespräche mit ihm führen können, ihm Selbstvertrauen und das Gefühl Teil der Mannschaft zu sein. Und ein individuelles Programm neben dem Grossteil des normalen Trainings wäre auch locker möglich.


    Ich hab allerdngs nur Ahnung von 2 eigenen und ca 20 anderen Krauzbandrisspatienten die Triathlon, Fussball und Handball betreiben. Andere mögen da mehr wissen und am meisten die Unbeteiligten zum Thema.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ok....ist schon komisch..irgendwie kommt nix auf der homepage zustande in sachen transfers.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Warum dann nicht gleich verkauft? Was soll sich denn im nächsten Jahr dann ändern? Warum die einem Spieler nicht direkt sagen, das es keine Chance für ihn gibt, verstehen wohl nur die herren selbst...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Hey, Swierczok war doch der, den man unbedingt haben musste, bevor ihn uns andere wegkaufen....


    Das verstehen wir nicht.

  • Warum dann nicht gleich verkauft? Was soll sich denn im nächsten Jahr dann ändern? Warum die einem Spieler nicht direkt sagen, das es keine Chance für ihn gibt, verstehen wohl nur die herren selbst...


    Also ich würde mal behaupten, dass man einen Spieler bestimmt besser verkaufen kann, wenn er ne Saison komplett gespielt hat. Wenn er ein "halbes Jahr" verletzt war, wird sein Marktwert wohl nicht ganz so hoch sein....
    Aber wieso glauben so viel Leute hier, dass sie Spieler besser beurteilen können, als unser VV oder Trainer? Seid ihr ständig bei Training dabei? Kennt ihr die Zwischentöne in der Kabine? Oder wollt ihr einfach nur alles schlecht reden?

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal: