Karim Matmour (06/2013 - 06/2015)

  • also ich bin von dem spieler auch nicht so überzeugt aber ich denke das ist die spieler klasse die sich der fck leisten kann und bessere spieler wollen halt auch selten zum fck damit müssen wwir leben...


    ich habe letze saison einige spiele von frankfurt gesehen und in meinen augen hat er viele spiele als stürmer gemacht aber bei frankfurt hat er sich oft fallen lassen und maier oder inui sind dann in die spitze gezogen .
    als flankenwunder habe ich ihn auch nicht gesehen und ich glaube auch nicht das er als RA eingeplannt ist bin echt ma pespannt in welchem system wir spielen werden und wie seine rolle aussieht....

  • Zitat

    Die letzten Jahre waren jedoch verschuldet durch das noch viel schlimmere Verhalten bzw. Versagen der Vorgänger .
    Wir können doch wohl alle von Glück sprechen , dass unserem Verein nicht das gleiche Schicksaal ereilt hat wie es nun dem MSV passiert ist...


    Nein, das Alibi kauf ich nicht. Die personellen Flops sind nicht die Schuld der Vorgänger.

  • Für mich das positive daran: Vertrag nur 2 Jahre und ablösefrei. Zum Rest schweige ich besser. Kuntz hat ja ein goldenes Händchen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Herzlich Willkommen! Ich freu mich! Und tu mir bitte den Gefallen und strafe all die SCHWARZMALER hier Lügen! Ein Unding! Spieler schon vor ihrem ersten Auftritt für "schlecht" zu erklären..... :nana:

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • also ich bin von dem spieler auch nicht so überzeugt aber ich denke das ist die spieler klasse die sich der fck leisten kann und bessere spieler wollen halt auch selten zum fck damit müssen wwir leben...


    Ja aber ist er denn besser, wie das Material dass bereits zur Verfügung steht?
    Ist er besser wie die Optionen Ring, Wooten, Kostas?
    Ich kann das nicht erkennen..im Gegenteil.. er ist ja noc nicht einmal ein richtiger Flügelspieler..
    Warum laden wir den Probespieler ein, der dann sogar einen guten Einruck hinterlässt, wenn wir dann kurz später Matmour an Land ziehen?
    Oder ist er gar als "Zoller Eratz" gekauft worden.. was auch immer das bedeuten würde?
    Für mich ist der Kader nur wieder aufgebläht geworden und ich befürchte dass ist der der nächste Kandidat von nun Vielen, dem nach einer Halbserie nahe gelegt wird sich trotz Vertrages einen anderen Verein zu suchen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Buggy viele deiner fragen kann ich dir nicht beantworten aber eine unser großen schwächen letztes jahr war das konterspiel nach einer 1 zu 0 führung haben wir oft konter liegen lassen in der winterpause wurde deswegen hoffer geholt der ja eigentlich ein konter spieler sein sollte aber er hat es auch nicht gebracht aber in meinen augen war hoffer sinvoll...


    so nun so matmour... wie ich vorher schon geschrieben habe ich bin gespannt wie er eingesetzt wird eventuell kann ich ihn mir als hängende spitze ganz gut vorstellen oder als konterstürmer ...

  • Karim, ici est Kaiserslautern, les diables rouges luttent et n'abandonnent jamais, sens sen bien ici, et beaucoup réussis et produis-toi. Les fans Lautrer aiment alors toi la demeure la personne et tu as un mur derriere toi-meme se trouvent. :rotwein:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“


  • Karim, ici est Kaiserslautern, les diables rouges luttent et n'abandonnent jamais, sens sen bien ici, et beaucoup réussis et produis-toi. Les fans Lautrer aiment alors toi la demeure la personne et tu as un mur derriere toi-meme se trouvent.

    So viel ich mitbekommen habe, ist die Forumssprache Deutsch.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Na ist doch einfach..
    Karim hier ist Kaiserslautern, wir kämpfen und Siegen und geben niemals auf.. Dich werden die Lautrer Fans gerne haben wenn du immer dein bestes gibst, dann stehen die Lautrer auch wie eine Wand hinter dir..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“