Jakub 'Kuba' Swierczok (01/2012 - 01/2015)

  • Ach fängt jetzt diese Leier wieder an, das man einen Spieler nur beurteilen kann, wenn man Trainer oder VV ist oder gar Manager? Du nickst wohl auch alles so einfach ab, was da gemacht wird, ohne dich zu hinterfragen.. Aber wenn man ihn für gutes Geld verkaufen will, dann leihe ich einen Spieler nicht an eine schwache Liga aus, sondern versuche ihn, in eine fast gleichstarke Liga auszuleihen um so auch potentielle Interessenten auf ihn aufmerksam zu machen. . Dazu würde schon unsere Regionalliga reichen, die ist wohl stärker als die polnische Liga wo er dann spielen muss.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ach fängt jetzt diese Leier wieder an, das man einen Spieler nur beurteilen kann, wenn man Trainer oder VV ist oder gar Manager? Du nickst wohl auch alles so einfach ab, was da gemacht wird, ohne dich zu hinterfragen..


    Richtig, ich hinterfrage mich nicht! Wieso auch? Ich hab das nicht zu entscheiden! Und falls Du damit meinst, dass ich die Entscheidung abnicke ohne diese zu hinterfragen, so kann ich nur sagen, dass ich nicht nahe genug dran bin um es zu beurteilen. Aber ich habe Vertrauen in unsere Clubführung! Und zum Punkt - alte Leier: NEIN man muß dafür nicht VV, Trainer oder Manager sein, aber man sollte darüber nachdenken, ob man von seinem PC aus dies besser beurteilen kann....

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

    Einmal editiert, zuletzt von Samsonite ()

  • da ich oft beim Training bin(wohne ja nur 5 min. zu Fuß), sehe ich also auch die Spieler und man kann sich ein eigenes Bild machen. desweiteren stehen beim Training auch mehrere andere Zuschauer(Dauerkartenbesitzer, Mitglieder) die täglich das Training sehen und auch ihre Meinungen haben. Viele dabei, haben die gleiche Blickrichtung.. Ob man da nun Vertrauen in die Clubführung hat oder nicht.. rechtfertigen das nächstemal, müssen die sich bei der JHV.. solange würde sich eh nichts ändern..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“


  • Also von Piast Gliwice gibt es diesbezüglich keine Pressemeldung - der Kader für die neue Saison wurde auf der Homepage aber noch nicht aktualisiert.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Swierczok wurde laut fck.de (Transfers 2013/14) für ein weiteres Jahr nach Polen ausgeliehen.


    echt?
    sehe ich nicht?
    Steht das da noch?


    Was mir allerdings aufgefallen ist - die Liste der Abgänge ist noch größer, als die der Zugänge...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Walz aus der Pfalz ()

  • Naja Dirtdevil, auch hier muss man fairerweise sagen, dass wir die Hintergründe nicht wissen.
    Vlt bedarf es ja bei Kuba noch mehr wie den Schleinschiff und das Konditionsbolzen das genau auf den Punkt des Rundenstartes ausgelegt ist.


    Vlt geniest er ja individuellles Training mit Physios am Betze..


    Ich würde nur eins verwerflich finden und zwar wenn man den Jungen schon abgeschrieben hätte.. und das will ich momentan noch nicht wahr haben, weil es einfach irrsinnig wäre..!


    Ich zitier mich mal selbst..
    Und was ich nicht wahrhaben wollte, ist wohl tatsächlich doch eingetroffen.
    Wie sich herausgestellt hat, haben wir ihn mit Kaufoption verliehen!!


    Das heißt doch dann ganz sicher, wir legen keinen Wert auf weitere Dienste..Im Gegenteil..
    Und kann somit dann auch als teurer Flop abgestempelt werden..
    So langsam summiert sich dann schon einiges..


    Was ist denn bitte damals nach dem extrem vielversprechenden Auftritt (gegen Bremen wars? :gruebel: ) nur passiert?
    Ein Spieler den man ja bekannterweise vom Markt nehmen musste, bevor er nicht mehr finanzierbar gewesen wäre...
    Wieviel wars? 350K? Und wieviel werden die Polen im Fall der Fälle zurück überweisen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Nun muss man den Mann wohl dringend zurück auf den Markt bringen, bevor man gar nichts mehr für ihn bekommt.


    Stellt euch mal vor, Fortunis und Swirczock werden für "kleines Geld" verramscht und werden in zwei drei Jahren zu für den FCK zu unbezahlbaren Stars!
    Da bin ich mal auf die Reaktion in diversen Foren gespannt!
    Dazu bräuchte man jetzt einen der den absoluten Durchblick oder Hellsehrische Fähigkeiten hat und schon vom Namen her die Spieler so gut beurteilen kann, dass er den Verantwortlichen sagen kann, verkaufen oder halten.


    Aber so jemanden gibt es ja leider nicht!!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von Ronnie Wendt ()

  • kuba wird aber nur nochmal ein Jahr verliehen, Derstroff ist verkauft.
    Quelle ist hoffentlich verlässlich.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!