Sonntag, 25. September 2011 "Ein Schritt vor - zwei zurück" (Die Rheinpfalz)


  • Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Mein Gott, wie kommt man auf solche Noten? Klar haben die Jungs in der zweiten Halbzeit viel zu wenig gemacht, aber so schlecht waren sie nicht! Kirch hatte vor allem ein der 1. Halbzeit echt gute Szenen..... auch Petsos....


    Lediglich die Sache mit der Überforderung von Jessen/Dick kann ich nachvollziehen. Dejaga oder wie der auch heißt, durft in der 1. Halbzeit echt alle stehen lassen...


    Aber die Noten sind für mich nicht nachvollziehbar. Wie seht Ihr das?

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Wie kommt man auf so eine Torbeschreibung. Ich habe keinen Fallrückzieher von Lakic gesehen am Fünfmeterraum. Auch hat nicht Mandzukic Schäfer ins Spiel gebracht. :gruebel:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Fallrückzieher habe ich auch nur von koumaha gesen der als gefährliches Spiel abgepfiffen wurde, zurecht. Das war glaub ich der einzigste Fallrückzieher.

  • ja so sind halt die Presseleute manchmal erwecken die bei mir den Eindruck als wenn die Spielberichte nach Radioreportagen oder von einem Live Ticker übernommen werden was heißen soll das die Schreiber überhaupt nicht vor Ort waren...............genauso habe ich gestern im VT bei SAT 1 geschmunzelt da stand auch so was ähnliches allerdings in einer anderen Szene.................

  • Fallrückzieher habe ich auch nur von koumaha gesen der als gefährliches Spiel abgepfiffen wurde, zurecht. Das war glaub ich der einzigste Fallrückzieher.

    Und auch weit weg vom eigentlichen Tor.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Dick hat doch den Fallsrückzieher vorm Tor gemacht und auf einen Wolfsburger geklärt, der dann das Tor vorbereitet. :gruebel:

  • Stimmt, Dick hat ja auch einen gemacht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • scheisse den hatte ich ja schon verdrängt :biggrin: :undwech:

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Also finde die Benotungen diesmal nicht so verkehrt muss ich zugeben.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)