Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)

  • Siehe oben.


    Den Ball vertändelt hatte De Wit, Magic sah auch nicht besser aus als Ballkontakt vor unserem Rodnei.


    Ist halt Mist, wenn die Verteidiger (Rodnei, Jessen) oder ein Tormann (unser Sippel in einigen Spielen der letzten Saison) den Ball unglücklich vorlegen. Shit happens. Sahan hatte Glück, dass Raul verschoss.


    Fazit: Wir haben 3 Punkte gewonnen, aber Rodnei für 2 Spiele verloren. Jetzt muss Abel wieder ran. Und wenn er seine Sache gut macht, muss Rodnei sich im Training herankämpfen wie zum Beginn der Rückrunde, als Amedick weichen musste.


    Simunek ist ja auch noch da bzw. der junge Lucas. :schild:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Elfer und Rot mag ich gar nicht diskutieren. Vielmehr Frage ich mich ob die Qualitäten eines Rodnei wirklich noch im Verhältnis zu mehr oder minder direkten Gegentorbeteiligungen nach dicken Bock von ihm sind.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Rod hat in letzter Zeit ziemlich viele unglückliche Aktionen. Aber die Rote Karte, welche abolut keine war, sollte nun doch das "UNGLÜCK" besiegeln. Danach kann er ja garnicht mehr soviel Ka... am Hacken haben.... :thumbup:

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • so eine lächerliche rote karte habe ich schon lange nicht mehr gesehen. eigentlich ne frechheit dass rodnei überhaupt gesperrt wird.

  • ist doch gut..
    ich hätte mit 2 gerechnet..
    by the way.. der Vertrag von Kurz is ja nun verlängert..
    Könnte man da nicht mal mit unserem Rodnei verlängern?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Rodnei - Ein Spiel Sperre. FCK hat das Urteil akzeptiert, es ist rechtslräftig.


    Da sagt selbst Fandel, dass es eine Fehlentscheidung war, es war offensichtlich, dass Sippel an dem Abend total überfordert war und die DFL hat nicht die Eier in der Hose um wirklich mal einen Freispruch rauszuhauen.


    Eigentlich hätte man Jurado nachträglich wegen sportwidrigem Verhalten Sperren. Ich hoffe, dass man ihn bei seinem Besuch auf dem Betze in der Rückrunde gebührend empfangen wird.



    @ Buggy: Wär eigentlich genau der richtige Zeitpunkt. Er hat momentan ne leichte Krise, aber wir alle wissen was wir an ihm haben, das würde ihm ne gewisse bestätigung geben und er sollte nicht soviele andere Interessenten im Kopf haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Waldmensch ()

  • war am Wochenende im Sauerland und habe das Spiel mit meinem Bruder in einer Sportkneipe gesehen.
    Neben uns saßen ca. 10 Schalker. Nach der Elfer-Entscheidung und dem entsprechenden Jubel der Schalker-Fraktion bin ich gegenüber den Schalker verbal etwas ausfällig geworden. Habe die Jungs aufgefordert, nicht zu jubeln, sondern sich zu schämen und meine Wortwahl war eindeutig nicht knigge-konform. Eigentlich versuche ich in solchen Situationen immer, die Ruhe zu behalten, bin auch nicht stolz auf meine Reaktion, aber ich war so dermaßen sauer...
    In dem Moment habe ich befürchtet, dass uns die Fehlentscheidung von Sippel 2 oder sogar 3 Punkte kosten wird.


    Zum Glück waren die Schalke-Fans Sportsleute genug, dass sie sich - so habe ich zumindest die Blicke gedeutet - wohl auch gesagt haben, dass es schon eindeutigere Elfmeter gab.
    So gab es keine Eskalation und wir haben uns von da an gegenseitig ignoriert...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: