Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

  • Über Namen brauch man jetzt nicht mehr zu diskutieren, jeder weis oder kann sich noch erinnern, wer zu uns wollte und ihm abgesagt wurde, nur weil man zb. Shechter haben wollte.
    Er soll jetzt wieder in seinem Verein glücklich und zufrieden sein und alles ist doch gut.. Für mich war er ein Fehleinkauf der eben teuer war und mehr nicht.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Nein, tut mir leid, mir fallen da keine ein. Wen meinst du? Ich erinnere mich nur noch an Pettersen, der lieber zu den Bayern gehen wollte. Ansonsten?

  • Sage doch, das es jetzt egal ist.. genauso wie bei Shechter.. Für einige ist er ein starker Stürmer, für andere wiederum nicht.. jedem seine Meinung.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Die Floskeln, wie du es nennst, werden auch gemacht, wenn man ihm was gutes anschreiben will, dann wird wie hier schon geschrieben hervorgehoben, das er den Pokal in England gewonnen hat- obwohl er fast nur auf der Tribüne oder Bank gesessen hat und genau so hebe ich eben die negativen dinge dann hervor--


    Dann lass den Pokal weg. War wie gesagt nur eine Aufzählung der Fakten. Trotzdem hat er offenbar das Interesse zweier Bundesliga-Vereine in großen europäischen Ligen geweckt. Dass es letztlich nicht geklappt hat zum Durchbruch hat sicherlich nicht nur fussballerische Gründe. Ich versuche ihn nicht in einem guten Licht dastehen zu lassen, sondern meine Meinung zu deiner Aussage von wegen "Regionalliga-Niveau" kundtun. Ich persönlich sehe ihn als Spieler, der in der 2. Bundesliga durchaus sein Potential zeigen könnte, zu sagen er wäre höchstens für die Regionalliga gemacht halte ich für übertrieben.

    Das meiste hat er unter MK bekommen und da eben nur, weil er ihn ja haben wollte und er soviel geld gekostet hatte.. Deswegen wurden andere verliehen, verkauft oder nicht beachtet-obwohl die uns wohl besser getan hätten..

    Wenn du damit sagen willst, dass man die Einsätze ja nicht "ernst nehmen" könne, weil es MK war der ihn eingesetzt hat, dann erübrigt sich wohl jede weitere Diskussion an dieser Stelle..


  • Quot erat demonstrantum. :gaehn:


    Ich brauche und vor allem, ich möchte niemandem etwas beweisen, sondern nur nur diskutieren, auch mit dir! 8)

  • Gonzo
    Nein das will ich damit nicht sagen, das man seine Einsätze nicht ernst nehmen kann, aber unter zwei anderen Trainern, bekam er nicht so viele um sich zu zeigen.. Haben die beide(besonders der in England) ihn dann alle falsch eingeschätzt, oder wird er hier doch besser gesehen als er eigentlich ist?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Nein das will ich damit nicht sagen, das man seine Einsätze nicht ernst nehmen kann, aber unter zwei anderen Trainern, bekam er nicht so viele um sich zu zeigen..


    Du redest von Balakov und Laudrup? Unter Balakov war er die ersten Spiele auch verletzt, wie fast die gesamte Rückrunde. Unter Laudrup waren es immerhin 18 wenn auch meist recht kurze Einsätze.

    Haben die beide(besonders der in England) ihn dann alle falsch eingeschätzt, oder wird er hier doch besser gesehen als er eigentlich ist?

    Ehrlich gesagt ist mir nicht klar worauf du hinaus willst. Wenn Laudrup ihn richtig eingeschätzt hat, dann ist es doch ziemlich klar, dass er als Ersatzstürmer/Einwechselspieler eines Vereins in der Premiere League mehr drauf hat als Regionalliga. Wenn er wirklich so schlecht wäre wie du machst, dann hätte ihn Laudrup doch erst garnicht eingesetzt. :gruebel: Shechter kam aber bis zum Saisonende immer wieder zu Kurzeinsätzen. Er stand auch immer im Kader.

  • Bevor ihr euch hier die Köpfe einschlagt.
    Können wir uns auf Folgendes einigen:
    Mit Schechter hat es nicht funktioniert - das hat warhscheinlich verschiedene Ursachen.
    Kuntz hat sich verspekuliert und ne Menge Geld in den Sand gesetzt.
    Das ist jetzt Vergangenheit und es ändert nix mehr daran, wenn wir hier die Energie verschwenden und uns deshalb verbal die Köpfe einschlagen.


    Ob Schechter unterschätzt wurde kann er selbnst beweisen wenn er sich in Israel weiter entwickjelt und sich danach in euopäischen Ligen durchsetzt. Ansonsten ist das reine Kaffeesatzleserei

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Hat hier irgendjemand verlässliche Zahlen? Nur wenn die einer schwarz auf weiß hat, kann man von Geld in den Sand setzen sprechen! Ich glaube kaum, dass die jemand hat....

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal: