Freitag, 5. April 2013 "Für Konto, Kopf und Kuttenträger" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Und wenn es ein Unentschieden gibt, sind auch die Mannschaften hinter uns noch in der Verlosung um Platz drei“, sagt FCK-Trainer Franco

    das muss nur noch die mannschaft verinnerlichen,dann wissen wir was uns heute abend erwartet

  • So sieht der kampf um Platz 3 aus, so lange die hintendran nicht gewinnen ist alles möglich oder wie? Wie wäre es mal mit dem Blick auf die eigene Mannschaft und deren Leistung.


    Na Ja das wird definitiv ein Spass heute Abend, gute Nacht.

  • Wenn die Aufstellung heute abend wirklich so sein soll und Köhler spielt, brauchen wir gar nichts erwarten. Wenn der Typ wieder im imaginären Tütü spielt, jeden Zweikampf aus dem Weg geht und keinen Meter zu viel läuft, wird der Berg kochen und die Stimmung ganz schnell gegen die Mannschaft schlagen. Es wäre der größte Fehler Fodas ihn spielen zu lassen. Und das Argument weshalb Fortounis wieder auf der Bank Platz nehmen soll, ist mir auch noch nicht klar!

  • Wenn es nach dem Leistungsprinzip ginge, dürfte Köhler niemals in der Startaufstellung stehen. Aber ich bin sicher unser österreichischer Startrainer wird uns eines Besseren belehren. :gruebel:

  • Egal wer spielt heute Abend! Jeder hat ne Chance verdient! Wer das anders sieht (sowas finde ich zum :flow: ), sollte besser nicht hingehen! :amen:

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Und falls LÖWE da weitermacht wo er in der 2. Halbzeit in Sandhausen aufgehört hat dann wird es sicherlich net lustig heute Abend.
    Gegen CLEMENS braucht er eine enorme Steigerung was die Defensive und das Stellungsspiel betrifft. Ansonsten
    wird er wieder derjenige sein der das Spiel gegen uns mitentscheidet !!


    Köhler wird spielen da unsere emotionsloser Trainer keinen MUM hat mal mehr offensiv zu spielen. Ein Unentschieden ist anscheinend das
    Ziel um die Liga noch ein bissl spannender zu machen und um dann gegen Ende auf den 5-7 Platz abzurutschen.


    Danke FF...du bist der Grösste !! :karte:

  • Abwarten, was die Aufstellung anbetrifft lag die Rheinpfalz schon oft genug daneben.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Egal wer spielt heute Abend! Jeder hat ne Chance verdient! Wer das anders sieht (sowas finde ich zum :flow: ), sollte besser nicht hingehen! :amen:

    Ich sehe das ja generell genauso und habe es in der Vergangenheit auch immer wieder betont (siehe Wagner), aber bei den bisherigen Leistungen von Köhler könnte ich nie und nimmer verstehen, wenn Foda ihn aufstellt.