Mickaël Poté zum Betzenberg (OVZ Online)?

  • Diese Runde war er leider ziemlich oft verletzt und hat eben nur 6 Tore geschossen. Das klingt zwar nicht viel, aber Dresden hat gegen den Abstieg gespielt und die Offensive hat im Allgemeinen dort zu wünschen übrig gelassen. Die Saison davor war er jedoch stärker und hat 12 Tore gemacht. Ich finde ihn sehr robust und technisch deutlich stärker veranlagt als Mo. Ich denke, was viel besseres werden wir eh nicht bekommen. Ist meine Meinung...


    Und jetzt sag Du doch ma,l weshalb Du ihn nicht klasse findest. Danke


    Bei uns würde für nächste Saison ein Spieler zurückkehren, der eine ähnliche Quote hat, uns 0 Euro kosten würde und 5 Jahre jünger ist, aber der soll anscheinend abgegeben werden. Und dieser jemand hat auch gegen den Abstieg gespielt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Im Prinzip ist es doch egal ob Itay oder Potè, manche sehen / suchen in allen Transfers nur noch den potentiellen Fehler bei SK!


    Zurück zum Thema:


    Das Risiko das Itay ein weiteres Jahr nicht seine Leistung abrufen kann sehe ich als sehr gewagt an. Durchaus möglich das die jetzige Ablöse nie mehr wieder für ihn erzielt werden kann. Ein Potè war zwar oft verletzt, hat aber seine Klasse unter Beweis gestellt. Bleibt der Junge fit und kann regelmäßig spielen ist er ein Kanidat für die Torjägerkanone. Das zumindest ist mein Empfinden...

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Im Prinzip ist es doch egal ob Itay oder Potè, manche sehen / suchen in allen Transfers nur noch den potentiellen Fehler bei S

    bei dem shechter/vermouth-deal,da braucht man nicht lange zu suchen,das versagen springt einem direkt ins auge.

  • Zitat

    wann kapieren die endlich, dass sie Spieler hergeben müssen ???


    von dieser Qualität besitzen wir 20 !!!! Wenn 15 von der Gehaltsliste verschwunden sind, kann über Neuverpflichtungen nachgedacht werden !!!

    So ein Müll wir sind doch schon fleissig am Verkaufen. Nur mal so am Rande wenn allen anderen Mannschaft schoj ihrenTransfers getätigt haben brauchen wir auch nicht mehr anfangen den Müll dann zu kaufen was auf dem TM noch übrig ist. Zu- und Abgänge müssen jetzt parallel erledigt werden und zwar so schnell wie möglich. Mir würde ein Pote bei uns gut gefallen.

  • Hier sollte es doch um Poté gehen, oder? Ich versteh garnicht, wieso immer wieder über SK hergezogen wird. Es gehört hier doch garnicht hin! Solch Stimmungmache ist echt zum KOTZEN! Bitte damit aufhören. Oder wenn dann im "SK-Bereich"! Ich würde mich freuen, wenn Poté kommen würde. Glaub der würde gut zu uns passen und wo das Tor steht weiß er auch!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Samsonite, das gehört aber untrennbar zusammen. 1,5 - 2 Mio. sind schlicht und einfach zu viel. und wenn man (wie bei Itay vermutlich) einen Spieler für 2,5 Mio verpflichtet und dann für 500.000 verkauft, dann hat man 2 Mio. verloren. Da hilft auch das Argument, dass der Spieler von der Gehaltsliste ist, auch nicht mehr viel.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Pote wäre ein Hammertransfer. Und hängt euch mal nicht an der Mio auf. Die ist aufgerufen, aber selten wird das bezahlt, was als erster Preis genannt wird.

  • Ob ein Spieler die gannte Ablöse wert war weis man immer erst nachher. Aber 2 Millionen wird auch SK nicht für Potè bezahlen

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von medusa ()


  • Ich hätte da eher auf einen gut betuchten Interessenten für Boris spekuliert.. das würde dann auch Sinn mahcne sich für soviele defensive MF Spieler an Land zu ziehen..

    als ich vor 2 monaten ein zukünftiges angebot für ariel prophezeite waren das deiner meinung nach nur wilde spekulationen, aber jetzt spekulierst du selbst wild rum....is klar...
    mit den ganzen abgängen und gehaltseinsparungen kann man sich auch einen poté leisten, ohne seinen besten mf spieler zu verkaufen

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.