Ich war gestern auch im Stadion, das war einfach nur Spitze.
Folgendes möchte ich euch nicht vorenthalten.
Wann bekommen gegnerische Fans so eine schönes Dankeschön ??
Ich war gestern auch im Stadion, das war einfach nur Spitze.
Folgendes möchte ich euch nicht vorenthalten.
Wann bekommen gegnerische Fans so eine schönes Dankeschön ??
Klarer Fall Heimsieg
3:1
Wie geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
Ein alter Esel wie ich sitzt hier mit total verheulten Augen und kann es noch nicht fassen
Das hat ein Ende
Danke an den FSV Frankfurt
So Dann auch mal von meiner Seite
Herzlich Willkommen
Ich hoffe daß das ewige jetzt aufhört und wieder Ruhe in den Laden kommt
Hoffentlich wird das keine "kurze" Aktion
und der
geht wieder in die erste Liga
Ein alter grad arbeitsloser Trainer Na klar ---- Jürgen Klinsmann is doch grad frei !!!!
Darüber wollte ich auch gerade was posten. Wie lächerlich ist denn das, bei einer Niederlage und der ersten zuhause seit was weiss ich wann, und der Erfolgsfan dreht der Mannschaft am FÜNFTEN SPIELTAG den Rücken zu. Wenn die Mannschaft die Unterstützung ein einziges Mal gebraucht hätte, dann gestern. Und das Pack dreht sich um. Wer noch einen Beweis brauchte, wes Geistes Kind meiner Meinung nach ALLE Bayernfans sind, dann wurde der gestern erbracht.
Das sind die wahren Bayernfans.
Mehr braucht man dazu gar nicht sagen hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich persönlich fand es nur geil..
Würde gern noch mehr solche Spiele sehen
Über Australien lacht die Sonne
über die Bayern...... die ganze Bundesliga
Bin doch sehr überrascht, das es noch Fans hier gibt, welche Menschen NICHT VERURTEILEN nur weil sie bei den Bayern spielten.
Sehr sehr schön
Das eine sind die Bayern, naja, das andere is der Olli Kahn der ja nicht nur Bayernspieler war sondern auch der Keeper unserer Nationalmannschaft; und da hat er sich allen Respekt verdient.
Du weisst doch:
Lieber eine Schwester im Puff,
als einen Bruder bei Bayern München
Auch wenn ich den FCB für einen Haufen Deppen halte, aber Olli muss man seinen Tribut zollen.
Mit Ihm verlässt ein ganz grosser die Fussballbühne.
Der Bundesliga allerdings tut es gut, den der neue bei Bayern ist auch nicht das gelbe vom Ei.
In diesem Sinne
Olli machs gut
Die guten Nachrichten hören ja garnet mehr auf .... ist Geburtstag und Weihnachten zusammen
So seh ich das auch,hab heute nämlich Geburtstag fehlt nur noch der Sieg bei den Audianern und mein Burtstag kann nicht besser sein
Ganz ruhig bleiben. Sollen die Kölner etwa sagen, dass sie das Spiel in Kaiserslautern nicht mehr interressiert? Das Geschrei in Osnabrück, Offenbach und Augsburg wäre doch dann nicht mehr zu ertragen.
Seh ich genauso !! Da würden die laut brüllen so von wegen Wettbewerbsverzerrung und andere Dinge ...
Du darfst aber bitte auch nicht vergessen, welches Niveau der "express" hat. Man sollte da sicherlich nicht alles glauben was die schreiben. Die sind teilweise schlimmer als die Bild.
Schlimmer als die Bild ?? geht das ???
Lasst die Jecken einfach labbern, unsere Jungs wissen worum es geht und wie es um sie steht.
Die reissen das Ruder in die richtige Richtung, bin ich mir ganz sicher